Sephiroth Ohne es zu wissen wurde er schon beobachtet Auf einem Felssockel stand ein Unbekannter "Was hast du hier zu suchen fremder" Sephiroth: "ich bin auf der flucht" Unbekannter:" vor wem?" Sephiroth: "meine freundin wurde entführt und in einen kerker geworfen. DIe selbe person hat mich auf einer insel nicht weit weg von hier ausgesetzt, nun beobachtet sie mich. jedoch hab ich sie abgeschüttelt hoffe ich" Der unbekannte sprang herab, landet vor ihm "ich bin edward. du kannst eine nacht hier bleiben. im tempel bist du sicher.." Sephiroth:"danke edward..ich heiße Sephiroth"
Sie gingen in den Tempel
~~~~~~~~~~~~~ Edward ist der letzte Assassine im Tempel. Die anderen sind bei einem überfall ums leben gekommen. Er ist kameradschaftlich und vorsichtig, überlegt alle seine handlungen sorgfältig
Er hat ausfahrbare Klingen an den handgelenken, Zwei schwerter und zwei Pistolen(Assassins´Creed halt :,o)
Fähigkeiten: Er kann sich lautlos anpirschen, sich perfekt tarnen, lautlos Leute töten er ist außergewöhnlich schnell, flink und denkt vorrausschauend
Rathalos
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Asura schlief vor dem portal ein das portal verschwand mit asura Und wurd unsichtbar
Himari saß im kerker lehnt gegen die wand und dacht nach ) Was ist los mit dir ( sagt ari )... ( ) Himari..An was denkst du ( ) ich weiss es nicht.. ( Ari erschien und umschloss sie mit seinem flügel "Alles wird gut"
S: "Guten Morgen. Edward, ich habe nachgedacht. Der Assassinenorden beeindruckt mich wirklich sehr. würdest du mir ein paar deiner tricks zeigen?" E: "Haha! Es ist eigentlich streng geheim und erfordert eine harte aufnahmeprüfung.. aber da es eh keine anderen mehr gibt werde ich dich unterrichten"
Asura Geht zu himari "Na du? tollen freund hast du da der dich hier versauern.lässt" Himari drehte sich nicht zu ihr und starrte immernoch zur decke "Verschwinde" sagt sie Asura lacht "Tut mir leid aber du kennst die regeln und halte mein wort" Himari Ging Tieger artig zu den stangen der zelle und Griff nach asura "Verpiss dich jetzt endlich!" sie fletcht die zähne und preschte mit ihren schwanz hin und her ihre krallen kratzten asura leicht das sie blutet Asura schlug die hand weg und ging ohne Worte Himari sink zu boden
Edward: Hm.. Wenn du nichts dagegen hast gehe ich mit dir deine freundin suchen" Sephiroth: "warum?" Edward: " Mir ist klar geworden dass es nichts bringt hier zu sein, als letzter meiner "Art" " Sephiroth: "und jetzt willst du mit mir auf abenteuer gehen?" Edward nickt mit einem grinsen im gesicht Sephiroth denkt kurz nach "nagut.."
E: "hmm..aber du kannst so nicht wieder in die moore.. sie würden dich erkennen" er verschwindet in einem raum Als er wieder raus kam hat er eine Assassinenmontur in den händen "damit wirst du leiser und noch dazu siehst du anders aus" Außerdem schneidet er sephiroth die haare kurz und färbt sie mit Sumpfpaste schwarz
"jetzt können wir los" Sie packen ihre sachen, Edward gibt Sephiroth noch ein paar betäubungspfeile "töten vermeiden..kommt nicht gut an"
Inzwischen ist es nacht und sie brechen im schutz der dunkelheit auf
Die Kreaturen der nacht erwachen und wandern durchs tal Asura Schützte die moore der see der trauer wird durch den mond erhellt und sie tanzt mit den Dunklen feen einen Zirkel tanz
Himari trauert immer mehr ) 3 Tage sind vergangen... ( Ari erschien "Lass den kopf nich hängen ...himari ess bitte etwas...du wirkst krank.." sie schüttelt den kopf "So will ich nicht..ich bin wieder alleine..ich mag nicht mehr ich geb auf und warte auf den tod.." Sie legte sich auf den kalten boden und versuchte zu schlafen ari umhülte sie wieder mit einem flügel "Sag sowas nicht du dummes ding" und beide schliefen ein
Asura Kam nach 10Minuten wieder und bedankte sich bei den baum dämonen "Hier habt ihr ein paar beeren ich hoffe sie schmecken euch danke für eure zeit" die dämonen freuten sich Asura ging in das Portal ) irgendwas stimmt hier nicht (