"los jetzt, wie ich es dir gezeigt habe. wenn wir durchs portal sind ist links eine hütte, dahinter treffen wir uns" Die beiden schleichen sich in die moore und treffen sich am ausgemachten ort
Kleine Licht elfen bemerkten die eindringlinge und flogen schnell zu asura um ihr es zu berichten Asura "Wusst ichs doch...bor was wollen die hier" Asura schickt ein laar schergen um die eindringlinge zu verjagen Asura ging in den kerker und bemerkte die fledermaus und den zettel Sie holte beide aus der zelle und sperrte die fledermaus in einen kleinen Käfig den zettel schrieb sie um und legt ihn wieder zu himari Asura lacht und ging raus ) Die kommen hier nicht in 2 tagen rein bis dahin hat sie den zettel sicher gelesen ( Asura versperrt den weg zum kerker mit fallen monstern usw asura saß vor der tür zu dem kerker und wartet
S+E: Edward holt etwas aus seinen rucksack "hier zieh dir den an" er reicht ihm einen ring "wer den ring trägt ist unsichtbar und dieser effekt kann durch nichts gebrochen werden und man kann nicht entdeckt werden (!!!)" (Deal with it melli <3) Sephiroth bedankt sich und steckt sich auch den ring an. beide sind nun unsichtbar und lautlos und können auch nicht durch geruch o.ä. wahrgenommen werden am stadtrand schleichen sie sich zum kerker
Asura spielte mit zwei magischen kugeln "aah das ist doch langweilig" Sie sprang auf und ging zu himari "Na schon wach?" Himari schaut sie mit leeren augen an Asura " Es tut mir von herzen leid...Lass mich für dich beten. .du tust mir leid" Sie fing an zu beten
Sie kamen an die mauern des kerkerks "siehst du das fenster im turm?" fragte edward -"ja" die wache die im turm sein sollte war eingenickt, die beiden steigen durchs fenster rein und gingen die treppe hinunter zum Hof "dort drüben die eingangstür zum haupttrakt, dort im keller wird sie sein" Sie schleichen sich zur tür vor, edward späht durchs schlüsselloch "die luft ist rein" Sie gingen hinein und legten eine pause ein, versteckt in einer ecke
Himari schlägt gegen die wand "Ich Bring dich um asura....das ist dir klar oder?" Asura schaut zu himari "Man tötet nicht..." Sie lacht "Wir müssen nicht kämpfen du musst nur hier sitzen was ist das problem? dein komischer freund hat dich auch alleine gelassen und verg..-" "Halt deinen mund!" Schrie himari Ari erschien "Verschwinde jetzt asura...gott findet es sicher nicht gut was du tust" asuras lachen verschwand "grr" Ari federte mit seinen flügeln blaue flammen zu asura so das sie aus dem raum geht "Tzhe....dieser dämliche vogel"
Edward: "hier ist ein stolperdraht, pass auf dass du die falle nicht auslöst" Sephiroth nickt E:"und davorne der boden ist an einer stelle heller, dort wird wahrscheinlich eine druckplatte sein die auch eine falle auslöst" Die beiden rücken vor, sie kamen in eine riesige halle, ein paar wachen stehen dort doch die beiden kommen unbemerkt in den keller "so.. jetzt nur noch die zelle finden.."
E+S: Sie hören ein leises dumpfes schluchzen am ende des ganges Sephiroth: "das ist sie!" er will los stürmen doch wird von edward aufgehalten, er deutet auf einen weiteren stolperdraht Edward"ich bleibe hier und stehe schmiere..hol dir deine prinzessin ;)" Sephiroth nickt und geht zu himaris zelle, gegenüber lag sein schwert. er nahm es sich und durchschneidet die zellengitter Er nahm den ring ab und nahm himari in den arm, sie wird wach
Himari Schaut ihn sprachlos an bis sie realisierte das es Sephiroth ist. Sie presste sich an ihn sie flüstert schwach und leise in sein ohr"...Du bist gekommen um ...mir zu helfen...." N gaanz leises ich liebe dich war zu hören und himari schloss wieder die augen
Asura merkt das was nicht stimmt und machte sich auf dem weg zum kerker
Sephiroth "himari, mein engel, ich würde alles für dich tun. komm lass uns hier verschwinden" er nimmt sie an der hand, steckt sich den ring an und beide werden unsichtbar Edward: "yooooooo sephiroth ich höre schritte komm her wir müssen uns verstecken nicht dass sie uns enttarnt" flüstert er
Asura Rannte unbemerkt an ihnen vorbei zur zelle wo himari normalerweise drin sein sollte als sie bemerkt das sie fehlt schlägt sie gegen die wand *Grrr* )ich find euch schon noch(
Sephiroth flüstert ihr zu "das ist edward, ich habe ihn kennengelernt nachdem asura mich ausgesetzt hat, er hat mir viel geholfen" Edward nickt ihr freundlich zu
sie schlichen sich hoch, an den fallen vorbei und gelangten zum ausgang