(ach ja kau ist groß, dürr und schlaksig XD)Kuro: .... kau...Kau: *aufblick, Neva los lass und zu Kuro geh und ihn umarm*Kuro: *depremiert schau* //warum muss der ein Kopf größer sein als ich?//
Neva *geht an den vorbei und wirft kura dabrei einen bösen blick zu* ,,ach du scheiße" *sieht nera und setzt sich neben sie*
Kuro: *versucht zu fliehen* //määäh Q_Q//Rin: Was denn los?Yuki: *schläft*
Neva *fängt an zu weinen und schlägt auf den Boden* ,,verdammt"
Kuro: *kann sich nicht mehr bewegen* //help//Rin: Mach dir keine sorgen, wenn sie den Willen dazu hat wird sie es schaffen
Neva ,,denkst du echt die hat den?!?! sie hat doch keinen Grund mehr zu leben" *macht ihre jacke nochmal nass und hält ihr ohr an neras Nase um zu hören das sie noch atmet "Saito *steht in kau*
Nai: Saito vergewaltigt kau QoQ!!!Kuro: Die Viecher nerven daRin: Wer kein Sinn mehr im Leben sieht sollte auch nicht versuchen zu Leben... meiner Meinung nach
Saito *dreht sich im Kreis* ,,welche vicher"Neva *weint und lauscht*Nera *atmet kaum noch*
Kuro: *starrt Saito an* keeeeeeeeeein plan, ich muss mir wohl was eingebildet haben *Sarkasmus*Rin:....Akira: wo bleiben die denn ?!
Saito *kommt kuro sehr nah und schaut ihn mistrauisch an*
Kuro: *starrt mit genervten Blick zurück* Willste nen kuss oder was?Kau: *nickt wild*
Saito ,,alllteerrrrrrrrrrrrr der kann uns ja sehen !!!!''
Kuro: Nein kann ich nicht *genervt die augen verdreh*Nai: Neeeein noch mehr Q^Q
Saito ,,maaaaaaannnnnnnnnn dabei war es so lustig mit denen beiden und jetzt noch der nooooiinnnnnnnnn Q.Q ''Neva ,,wann kommen die entlich !!!!!!!!!!!!!!!!!''
Kuro: Wie gesagt ich seh euch nicht, immerhin bin ich nicht irre also rede bnich mit mir, danke <3Kau: //Was ist jetzt mit meinem Kuss Q.Q?//