Kyru Nickt sie verschwindet Im laden Sie kommt wieder raus und überreicht ihn ein brötchen "Hier bitte" grinst sie "N-nunja ich gehe dann mal nachhause war nett dich kennengelernt zu haben" sie verabschiedet sich und verschwindet
Mariano: steht auf der Spitze eines Kirchturmes "es wird Zeit" sagte er und hob Excalibur in die Luft "das wird euch mehr weh tun als mir" grinst und lässt einen unerträglichen Metal ähnlichen Sound erklingen
Kyru reißt die augen auf und hält sich vor schmerz an ihren wolfsohren "Aah!?-w-was ist das!!-" sie steht auf und taumelt "W-woher kommt das" sie kann kaum noch etwas erkennen dieser klang raubt ihr die sinne ihre augen färben sich wieder zu einem blut roten ton..ihre fangzähne wurden größer ... sie verwandelt sich zu eineneinen werwolf- sie springt aus dem fenster ..versucht sich zu orientieren und versucht zu lokalisieren woher der ton kommt
Mariano: "d...du willst niemanden verletzen? Aber das ist doch normal für dämonen dieser zerstörungs trieb..." sagte er erstaunt und ließ Excalibur verschwinden "das musst du mir erklären" hockt sich vor ihr auf den Boden
Kyru/Werwolf/ Springt einen kleinen schritt zurück "I-ch lebe hier in dieser stadt...und ich bekämpfe eher dämonen die hier unruhe rein bringen" sie zuckt mit den ohren
Mariano: "du bekämpfst sie?" Fragte er verwundert "das heißt du...du tust das selbe was ich tue? Aber dann..." setzt die Maske ab "dann sollten wir zusammen arbeiten"
Kyru/Werwolf/ Sie erstarrt "D-Du bist es?? D-Du bist dämonen jäger? Ich wusste doch das mit dir was nicht stimmt ich habs an deinen geruch erkannt" sagt die verwundert "Aber..naja hier sind selten Dämonen seit dem ich hier bin gibt es hier kaum welche die..die stadt überfallen" Sie steht auf und wedelt mit ihrem schweif