Mariano: "schon...gut" schaut das mädchen genauer an "du kommst mir bekannt vor" sagte er und roch einen leicht dämonischen geruch von ihr ausgehend "hab ich dich nicht schon mal gesehen" fragte er
Kyru "D-du bist doch der junge vorm schultor....ohman du bist immer noch voller blut und verletzt...sicher das du keine hilfe brauchst?" Fragt sie besorgt
Mariano: "das?" Fragte er und zeigte seine arme "das sind nur Kratzer nichts was mein Draa...." hustet kurz" nichts was ich nicht auch allein wieder inordnung kriege" sagte er und lächelte kurz
Kyru "Hm..okey n-naja i-ich muss weiter ich muss unbedingt noch einkaufen bevor ich es wieder vergesse auf wiedersehen" sie nickt mit dem kopf und rennt los
Mariano: "a...alles klar" sagte er und schaute verduzt hinterher "nettes Mädchen...vielleicht hätte ich nicht..." zog einen Geldbeutel aus der Hosentasche "...ich sollte ihr die wieder geben oder?" Fragte er sich und ging langsam in die selbe richtung wie das Mädchen.
Kyru steht vor dem geschäft aber das hat grad geschlossen "Ach man...typisch" Ihr magen knurrt sie schaut zur seite und sah einen bäcker sie griff in die tasche um ihr geldbeutel raus zuholen "Wo..?!" Sie wird nervòs Sie tritt nen stein weg "mein ganzes geld ist weg! Alles.." sie hockt sich auf den boden "hat der junge das?" Ihre augen färben sich rot
Mariano: "hey du du hast was verloren" stellte sich hinter das mädchen und hielt ihr den Geldbeutel vor die Nase "keine sorge hab nichts raus genommen ist noch alles drin" sagte er und lächelte
Mariano: "naja...um erhlich zu sein hab ich es gestohlen aber dann dachte ich mir das kannst du nicht machen also bin ich umgekehrt und hab es dir wieder gebracht" antwortet er mit einem lächeln "ich hoffe du bist nicht böse deswegen" sagte er und geht ein stück zurück
Kyru "Du bist wenigstens ehrlich" ihre augen wurden wieder blau sie dreht sich zu ihm "Wie heißt du eigentlich? Und wieso hast..-wolltest du mein geld klauen?" Fragt sie und schaut auf den boden
Mariano: "ich heiße Mariano, Mariano Colate! Und dein Geld wollte ich haben weil...naja weil ich meins verloren habe, aber ist schon gut ich werde mir eigenes besorgen" antwortete er und dreht sich um "und wie heißt du?" endgegnete er
Mariano: "nein schon gut ich will nichts" sagte er und versuchte den knurrenden Magen mit einem Husten zu übertonen "das Geld verlor ich übrigens in einer Stadt bzw einem Dorf das ist aber schon 6 Tage her" antwortete er mit einem fast schon schmerzerfülltem lächeln
Mariano: "also gut du hast mich erwischt" antwortet er mit einem lächeln " wenn es mir schon von einem so süßen und hübschen mädchen angeboten wird sag ich nicht nein" sagte er und kratzte sich am kopf " ja ja alles bestens"