S: "aua..." Sephiroth trägt himari in ihr bett er legt sich zu ihr, versucht zu schlafen, doch er kann nicht einschlafen .. "ich muss asura ein für alle mal erledigen" Schnell springt Sephi auf und packt seine sachen
asura schaut zur hand und hielt sich für ein gegen angriff bereit "Ich wollte euch suchen....jemanden aus den kerker zu helfen ist verboten..wieso verstehst du nicht das ich auch meinen part auf dieser welt nachgehe? Ich muss es tun...himari hat damals das ganze moor verwüstet und dies soll nicht nochmal vorkommen...was wolltest du von mir? Wieso wolltest du mich töten?...ich hatte rein garnichts mit dir zu tun" Sie schaut mit kaltem blick zu ihm
S:"ich habe dich gefragt..du hast abgelehnt, es blieb mir nichts anderes übrig. der fluch muss zerstört werden und wenn man den hexer tötet verschwindet auch der fluch.. ich habe auch kein problem es wieder zu versuchen, deswegen wollte ich dich aufsuchen." er blickt kurz zur seite" himari würde nicht mehr in die moore zurück kommen, sie will sie gar nicht vernichten, sie will weg. was soll sie auch da, das volk hasst sie weil sie wie gesagt alle vernichten wollte."
Asura schaut ihn starr an "Irgendwann trifft man immer auf die moore...Aber ich will nicht kämpfen... ich hoff nur das gott mir das vergibt..." Sie wirft ihn ein Fläschchen zu mit blut drin" hier das muss sie trinken...das is mein blut es ist nicht vergiftet nichts wenn sies trinkt wird der fluch aufgelöst.." sie sakt auf den boden )ich will nicht mehr(
Asura "Was bleibt dir anderes übrig? Mich kann man nur auf eine art töten und die ist sehr schwer zu erraten...entweder du versuchst es oder du kannst jahre damit verbringen mich umzubringen und nur mal so.....du hast mich als erstes angegriffen und versucht zu töten" Sie dreht sich um "Ich...ich werd nun gehen"
Sephiroth schweigt Er nippt von dem blut "naschön, mal sehen ob es vergiftet ist. trauen tu ich dir nicht!" Er steckt den korken wieder rein und fliegt langsam davon
Himari dreht sich und fällt aus dem bett schläft aber immer noch ari stand vor dem bett )ohman...sie konnt lange nicht sogut schlafen( Und kicherte er ging raus zum eingang
Asura Packt ihre tasche Sie steht vor dem aussgang der moore und blickt für nen moment zurück danach geht sie
Sephiroth kommt zurück zum schloss, er ist müde, er versteckt die flasche und geht in richtung bett, stolpert aber über himari "waaaah" er nimmt sie und legt sie ins bett und legt sich neben sie, er schläft ein
Ari läuft in den gängen rum und traf auf Edward sofort breitet er die flügel aus und wollte eig freundlich brüllen aber es kam bedrohlich rüber
Himari wurd wach merkte das sie sich an Sephiroth gekuschelt hat wurde rot und erschrak in dem moment viel sie rückwärts vom bett )Naaaawww>.<( Sie schlich sich aus dem zimmer und verwandelt sich in eine katze rennt in richtung küche und durchforstet die schränke Bei dem ersten schrank den sie öffnete vielen ihr töpfe entgegen geschickt fängt sie alle auf sodas kein krach entsteht )Ohmaaaan>~<( Sie kocht