Ari schaut ihn an "Ehm tut mir leid sollte nicht so rüberkommen...wer bist du den? Ich bin ari:3"
Himari ear fertig sie deckte den tisch für Edward rante zu ihm und ari und sagte das essen fertig is sie ging ins zimmer wo Sephiroth lag und stellte ihn das essen ans bett sie schaute ihn an "Hmm.." sie ging auf ihn zu und küsst ihn
ari pickt den teller leer und lenkt edward ab in dem moment tauschte er die teller unf pickte seinen auch leeer "Haaaaah....sie kann so gut kochen" setzt sich "Von wo kommst du her?"
Himari wurd rot "Aww...was ist den mit dir los? Sie schaut ihn in die augen konnt den blick aber nicht stand halten und schaute verlegen weg
E"ja stimmt es ist echt lecker. ich komme vom assassinen orden aber ich bin der letzte der übrig ist..ich habe sephiroth unterichtet um himari sicher zu retten und nun bin ich hier..^^"
S"komm mit" er springt aus dem bett und zieht sie an der hand mit er nahm die flasche mit dem blut und kocht das blut um sicher zu gehen nochmal ab, anschließend gab er es ihr"ich habe es getrunken und es ist nichts schlechtes passiert..asura meinte wenn du das trnkst wirst du vom fluch befreit. ich hab alles versucht um herauszufinden ob es echt ist aber ich kann nichts 100%ig feststellen..aber umgebracht hat es mich nicht" er reicht ihr die flasche
Himari Schaut die flasche an"...ich hasse blut..." Ext die flasche leer nichts passiert nach 2 min leuchtet des siegel rot auf und brannte sich in die haut des hemd von ihr ging am rücken kaputt durch das siegel "Raaa...?!" Himari liegt auf den boden des siegel färbte sich schwarz und verblasste da wo das siegel war waren nurnoch narben zu sehen Sie liegt auf den boden und schaut zu ihrer hand
Sephiroth stellt den teller zur seite und kuschelt sich zu himari, er nimmt sie in den arm und legt seinen kopf in ihren nacken " ich weiß es nicht..." "himari..ich liebe dich"