Rin: *nachdenklich schau* als ich ihn kennen gelernt habe hat er kurz geredet... Irgendwas von er bringt mich um *grinst*Yuki: Yuki? Der is nich da! was willst du von ihm?
Shun ,,ihn zurück...''Neva ,,fuck'' *nimmt rins hand und schleppt ihn zu kuro**jemand geht gerade zu kuro und so*
Kuro: *Mault immernoch megumi an*Yuki: Heeee bei euch Spasten? Ich lass meinen Yuki nicht bei euch! *gegen die Gitterstäbe trett* Ob die Tür immernoch offen ist?Rin: Q_Q
Shun *zuckt zusammen*Neva ,,kuro! Akira ist doch ein guter freund von yuki oder?'' *platz rein*Assistentin *wartet vor der tür*
Megumi: Warum rennt Nera hier rum und frägft so offensichtliche fragenKuro: Ja warum *igoriert Megumi*Rin: Hallö~Kuro: Hallo rin <3~Megumi: Was ist hier los T_T"???
Neva ,,yuki dreht durch sie redet und ich werde sie wohl kaum beruhigen können da sie mich noch nicht so lange kennt''Assistentin // ähm ich hab nichts gesehen ich muss ja nur mit megumi reden ~.~//
Kuro: Er und... Yuki ist Schizophren.. das solltest du wissen Rin: OhhhhMegumi: *verbindet Kuro*Kau: Lonly i mister lonly~
Neva ,,schon ~.~ aber auf mich wird er nicht hören @.@ '' *rin ans sich drück wie ein kuscheltier*Assestenitin ~.~Shun *knabbert am gitter*
Rin: H-hey! *rot werd*Kuro: Okay ich...Megumi: Nein er bleibt hier er muss verarztet werden!
Neva ,,wirklich -.-' und gestern ist der noch mit den verletzungen rum gerannt -.-' ''Assestentin Q.Q // die sind doch auch irre//
Kuro: Ich muss ja gar nicht ver-Megumi: *kuro auf den Hinterkopf hau* Du bist wie früher! Als Kind hast du dich auch erst um die anderen und dann dich gekümmert -.-! Yuki: *Kichert und starrt Shun an*
Neva ~.~ *rin noch ein loli geb*Shun Q.Q *dreht sich weg von ihr*
(Yukiist ein ER QoQ!!!!)Yuki: *redet mit sich selber*Kuro: sorry, ich wü-Megumi: Mund jetzt!Rin: Loli~Kau: *steht ohne weiteren grund und logik hinter Rin und nimmt ihm den Loli weg*
Neva ,,man kau ich hab nicht unendlich lolis''(werd ich mir nie merken ~.~ gomenasei)
(merks dir :< Er sieht wie Kise aus Kuroko no basket aus :<)Kau: *mit den Schultern zuck und wieder verschwind*Rin: Qwq Mein Loli~