Yuki: //Nickt Kuro zu und bringt Shun zu seiner Zelle//Kau: Komm mich besuchen Honey *Shun hinterher wink*Kuro: //Hach diese Yuki ist so ein lieber :3//
Shun *an den Gitterstäben knabber* Neva ,,habt ihr rin gesehen?''
Yuki: *in die Zelle gegenüber von Shun geh*Kuro: *zieht Kau hinter sich her* Nö... Ach ja ich wollte dir noch was sagen. Er ist noch sehr labil. Panikatacken sind bei ihm nicht selten
Nera ,,echt hab ich ja noch garnicht bemerkt'' *ironische stimmte*
kuro: *neutral red und dabei weiter lauf* Ach hatte er einen? und er ist jetzt weg? Keine sorge der kommt wiederKau: *wird durch das gebäude geschleift*Akira: *hockt in seiner zelle* So still :( *alle lichter isnd aus und kein insasse ist in seiner abteilung*
Shun *knabber* Neva ,,danke'' :*
Kuro: Yuki ist in seiner Zelle *Kau versuch in seine Zelle schieb*Kau: Noooin T_T
Neva ,,miauuuu''Shun ,,yuki eisen schmeckt ecklig probier es garnicht''
Kau: *zieht jetzt Kuro mit in die zelle*Kuro: Nicht schon iweder Q_Q!!! Neva hilf mir!Yuki: //wieso sollte ich?!// *nick, lächel und eine Tafel auf seien Schoss leg und draufschreib* "Wieso beißt du denn die Gitterstäbe?" *Die Tafel Shun zeig*
Shun ,,lw ~.~ "Neva ,, kau willst das ich komme ?? wenn nicht dann las kuro los"
Yuki: *lächelt in schräg an und schreibt auf die Tafel* "Tja meine Zelle ist noch offen XD"Kau: *presst die Tür zu* Meins!
Neva ,,findest du nicht das jeder seine eigene Meinung haben sollte?"Shun *zeigt ihr den mittelfinger*
(Yuki ist ein er ;D)yuki: *schreibt was neues drauf* "Hey hey ICh könnte deine Zelle auch aufmachen, aber wenn du so gemein bist..." *sich wegdreh*Kau: Hab ich doch auch nicht du *wird von Kuro den Mund zugehalten*
Neva °^° ,, tüschss ~'' *weg geh*Shun ,,aber Q.Q wollte ich nicht tut mir leid Q.Q''
Yuki: *grinst hinterhältig, legt wieder ein unschuldiges Lächeln auf und dreht sich wieder zu shun* *schreibt* "wirklich Q_Q?" //Tzzz Arschkriecher//Kuro: .. WARTE WAS?!Kau: Yaaay~