Neva ,,ich muss immer kommen ~.~" *einen loli nehm*Saito //mannnn//
Rin: *durch die gitter ihr den Kopf tätschel* Occch du arme, hast das freie recht dich frei zu bewegen und zu tun was immer du willst. ich BEMITLEIDE dich *grins und ihr den loli stehl*Akira: *grinst und malt Blumen um ihn*Yuki: //warum schläft er den?//
Shun *Ein paar kratz Spuren an seinen arm*Neva *noch einen loli raus hol* ,,jaja"
Rin: Du hast nicht zufällig lust mich hier raus zu lassen, dass ich mit die Patrulie laufen kann, oder *sich den Loli in den Mund steck*Yuki: //Oh er ist verletzt owo//Megumi: *geht in Kuros Büro* Auf... Du bust ja verletzt owo" *weggeh und mit nähzeug und verband wieder komm* AUFWACHEN!kuro: *fällt vor schreck.fast von dem Sofa* Wer wie wo was?!
Neva *auch den loli in den Mund steck* ,,Doch" *Die tür auf mach*Shun zzz
Rin: ernsthaft jetzt *lächel und sie dabei fragend anschau*Yuki: Heeeeey Shun wach auf du faules Stück!
Shun zzzNeva ,,ich bin dann nicht aleine und du bekommst Auslauf"Saito ,,tritratrilulala Ja Die Katz ist wieder da doch als sie wieder raus kam hat sie keine Füße an"
Akira: tritratrulala dann wurde sie vom Zuge überfahrnRin: Yaaaay *zu ihr geh und seinem Zellen Nachbarn den Mittelfinger zeig*Yuki: ernsthaft Yuki, du tuhst mir leid! SHUN!!!!
Shun *wacht auf* @.@Saito ,,tritratrulala als ein zuckerschneutzschen kam'' //ähm.....//Neva *schüttelt den kopf* ,,gehen wir mal zu yuki''
Rin: KKYuki: Ey kleiner, Yuki will wissen wo du die verletzungen her hast!Akira: und war voer haar~
Saito ,,da war er wohl zar zar''Shun ,,hm?'' *schaut auf seinen arm* ,,achso ~.~ lw.''Neva ,,und du bleibst bei mir'' *geht los*
Yuki: Aha intetessant *dehnuübungen mach*Rin: *vorgeh*Akira: Das ergibt jeinen Sinn *ein Pony zeichne*
Saito ,,pft logig ''Neva *hat yuki gehört* ,,warte'' *hält rin fest*Shun *steht auf*
Rin: Mhh, wieso?Akira: ich eill halt ein Pomy malen lass mich!Yuki: Yuki können wir hitte gehen?*den Kopf leicht schüttel*Kuro: *mit Megumi diskutier*
Neva ,,das war nicht shun und yuki spricht nicht da ist was faul "Saito ,,Gur Gur"Shun ,,yuki..."