Neva // kuro ist grußelig Q.Q// Momo ,,ich stell doch nichts an ihr kennt mich doch" *lächelt*Shun Q.Q // so nett//
Megumi: *grinst* genau deswegen sag ich das...Kuro: *nimmt Yuki in den Arm*Yuki: *fängt an schrecklich zu weinen*
Neva ,,der hat yuki zum weinen gebracht o.o"Shun ,,was machst du da mit yuki"
Yuki: *krallt sich in Kuros Oberteil und weint sich aus*kuro: Alles wir wieder gut *beruhigend über seinen Rücken streichel*
Momo *setzt sich hin und lehnt sich gegen Das Gitter *Shun ?? Neva >.>
Megumi: *ignoriert Kuro* leider darf ich dich nicht alleine lassen wenn du in seiner Zelle bleibst ...
Momo ,,schon klar ..."Shun *klammert sich an Momo *Neva *fällt gerade was ein* ,,willst du Ein sandwitsh?"
Rin: GernMegumi: also geh bitte au der zelle du kannst ja vor ihr bleiben
Momo -.-' *versucht los zu kommen *Shun °^°Neva *zieht rin mit in die Küche* ,,du fässt Nichts an"Nera //ich bin nicht in meiner Zelle !!! // *will aufstehen*
Megumi: Ich muss och wo hin, entwerder lässt du sie los oder ich schmeiß sie raus!Rin: Ne ich werd jetzt alles antatschen *sich auf die tecke setz*
Neva *macht 2 sandwitshes* ,,dann darfst in deine Zelle "Shun *läst sie los*Momo *geht rau aus der Zelle*Shun °^°
Rin: Noin :(Megumi: gut gut *die Zelle zusperr* Komm Kuro, wir haben jetzt Konferenzkuro: gehts Yuki?yuki: *nickt*Kuro: Ich komme gleich wieder *aufsteh und zu Megumi geh * bis gleich
Neva *macht noch Ein sandwitsh* ,,gehen wir mal zu yuki " *nimmt ihrs und yukis sandwitsh*
Rin: *nickt nur und schlirtf hinter ihr her*Yuki: *nimnt seine Tafel und schreibt "Was war los? War er etwa wieder da?" Shun die Tafel zeig*Kuro: *mit anderen Ärtzten alle Patienten besprech*
Momo *seufst, setzt sich hin und lehne sich ans Gitter von shun*Shun *nickt nur*