Megumi: *nickt nur und deutet der peron ihm zu folgen* *und murmelt kurz* kuro würde sich auch freuen dich wieder zu sehenKuro: *ist bei Yuki* Mit wem rede ich den?Yuki:Mit wem wohl?Kuro: Suki? yuki: *nickt nur*
??? *folgt ihm und lächelt*Neva ,,kennst du Die?"
Rin: Ne interessiert mich auch nicht *weggeh*Megumi: Hier ist er *zu Shun zeig* Du hast 5 min länger geht nicht
Shun *schaut sie an* ,,Momo!!!" *zum Gitter renn*Momo ,, shushu " *lächelt und streckt die Hand durch die Gitter *Shun *schleckt ihre Hand Hab*Momo *zuckt die Hand zurück* ,,du spako" Neva *streckt sich*
Yuki: Vergiss es! Ich muss Yuki beschützen!Kuro: Ich weiß und das ist lieb von dir, aber will Yuki das überhaupt?Megumi: *geht zu Kuro und Yuki* Momo ist da *grins und Kuro durch die Haare wuschel*Kuro: ..... ja und *eiskalt tu und Yuki anstarr*
Momo ,, ich hab bock die zu erschrecken'' *grinst*Shun ,,ist das nicht verboten?''Momo *winkt mit der Hand* ,,pft egal und sag nicht wo ich hin bin'' *läuft weg*Nera T_T // wieso bin ich hir? // *hat die augen leicht offen//
Kuro: *sieht Momo im Augenwinkel* Momo geht wegMegumi: *genervt* un dbrüllt durch das Gebäude* momo wenn du jetzt nincht sofort zurück kommst, darfst du Shun nie wieder besuchen -.-!Yuki: jaa genua, ich will ja nicht dass hier irre rumlaufen!
Momo ,,ich bin wieso nur auf durch Reise" *bleibt trotzdem stehen* // macht immer wieder Spaß ihn zu nerven//Neva o.o?Shun ,,onii-chan"
Megumi: na dann bleib doch bei ShunKuro: *immer noch desinterissiert*
Momo ,,aber ich muss schon wieder gehen @.@"Shun Q.Q
Megumi: Achso dann will ich dich nicht weiter aufhaltenKuro und Yuki: *starren sich böse an*
Momo //ach was solls// *geht zu shun* Shun :3Momo ~.~ *dreht sich zu megumi und kuro um* ,,wenn mir baka-chan zuhört dann würde ich euch zu meinen Konzert einladen"Shun *freut sich*Neva *lauscht* ,,sie ist ne Sängerin OoO"
Megumi: Du weißt, dass cih keine Interesse an derartigen Musik habe und Kuro...Kuro: Hab zu tun... nicht Insassen interessieren mich nicht *asozial Mod*Yuki: TzRin: Awesome
Neva ,,Wie können die sowas ignurieren >.> ich will da hin"Shun Q.Q ,,Kannst du uns am Abend was vorsingen?"Momo *seufst und starrt die wand an*
Rin: Workoholicer *mit den Schultern zuck*Megumi: Meinetwegen darfst du solange da bleibenKuro: Ja wenn du versprichst nichts anzustellen *weiter Yuki anstarr*Yuki: Der gibt nicht auf q.q