Shun ,,jetzt spielen die noch animes nach und die sagen wir wären verrückt Q.Q ''Neva *wacht auf* ,,wahhhh'' o.o ,,oh ''
Kau: deswegen bin ich froh Kuro zu haben, der hat sie auh nicht mehr alle~Kuro: Aaaaah Yuki hast du dich verletzt?!
Shun °^°Neva ,,oh rin ist weg o.o fuck''
Yuki: *zeigt ohne aufzustehen auf Kau und Shun*Kuro: Also hier habt ihr euch rumgetrieben... *zu Yuki schau und ihm.den Kopf tätschel* Haste gut gemachtkau: *Shun vester an sich zieh* huhu
Shun *sich an kau fest krall* Q.Q //was soll ich tun ich will bei kau bleiben aber nicht bei diesen drogen typ bleiben//
Kuro: *geht neben den Beiden in die hocke und wuschelt Kau durch die Haare* Was den los?Kau: *schaut zu Shun und dann zu Kuro*Kuro: geht nich sorryYuki: *geht auch zu den beiden und hält Shun eine Hand hin*
Shun *schüttelt den kopf* °^°Neva *sieht die* ,,halloo ~ ''
Kau: *flüstert Kau ins Ohr* mit einem der beiden musst du mit gehen*Yuki: *grinst ihn an*Kuro: //bin ich so schlimm -A-?!//
Shun ,,aber Q.Q ich will bei dir bleiben'' Neva *streckt sich*
Kau: Kuro hat doch grad gesagt, dass es nicht gehtKuro: Sorry, aber der Kolege ist nun mal ein Soderfall *gegen Kaus Kopf schnipp*
Shun *kuro anknurr*
Kau: *ihm auf den Hinterkauf schlag* lass den scheißKuro: *unbeeindruckt* knurren kann ich auchYuki: //Ich nicht TTATT//
Shun Q.Q ,,a-aber'' *kau anschau*Neva *sich neben yuki stell*
Kau: *schüttelt den Kopf* du wist nicjt bei mir bleiben
Shun *zu yuki geh*Neva //miau?//