Nera .....Neva *einen schlag aus weich und das messer in den bauch ram* ,,ich komm bleich zu dir''
Akira: Schaff das schon *Den ersten ein einem bestimmten punkt treff, sodass er umfällt* Nummer 1 *grins* *auf den zweiten los geh*Nai: *Cheerleader Outfit an hab* los los goooo akira :DD
Saito *mit mach* ,,wub wub go go go''Neva *dem die waffe aus der hand schlag und ihn auf den boden werfen und sich drauf setz*Nera ,,dad......'' *gaaannz leise sag*
Akira: *seinen Gegener Niederschlag* Fertig *grins*Nai: Uuuund der Sieger ist Akiiiiiraaaaaa *jubbel*
Saito ,,wub wub''Neva ,,warum seit ihr hir''
Nai: *zu Saito flüster* meint sie uns?
Saito ,,-.-' sie redet mit dem type ''
Nai: Asooooooo... wer'sn das?
Saito ,,kp schau selber''
Nai: Aber du bist doch meine infostelle *Schmollmundzieh* Ah wenn ich was fragen darf, wie alt bist du eig?
Saito ,,frag nera ~.~''Nera *zittert*Neva *seufst* ,,das sind bestimmt nicht die einzigsten hir''
Nai: Sag schon~Akira: .... dann kpmmer dich um sie ich such jetzt ein Telefon *den Flur lang jogg*
Neva ,,warte wir können die nicht zurück lassen und alleine sollten wir auch nicht gehen''Nera *zittert und artmet schneller*
Akira: *stehen bleib* Bleib doch bei ihnen. Du hast Saito und ich hab Nai das wird schon, immerhin bist du freiwelig nach draußen gegangen und ich wäre auch alleine gegangen, also nichts anderes als jetzt. *sich wieder weg dreh und weiter geh*
Neva *seufst und geht wieder zu den anderen*