Nera *weint und rammt das Messer in Akiras bauch*
Akira: *verzieht vor schmerz sein Gesicht**zieht das Messer aus seinem Bauch* Hast du das echt versucht????? *drückt seine Hand auf den Bauch, mit Tränen in den Augen*
Nera *kann vor schmerzen nicht reden*( böser kuro )
(warum?)Akira: *tritt gegen Nera* heul nicgt so jämmerlich rum und verschwinde endlich
(Der hilf nicht der stirbt)Nera *kann sich nicht mehr bewgen und wird total schwindelig*
(ka kuro ist eingeschlafen XDDDD eig. will ich akira noch rumrennen lassen deswegen)Akira: zwing mich nicht dich zu tötenNai: *Hält Kuro und Yuki zurück*
Nera *versteht kaum was er sagt*
Akira: *dreht das Messer in ihrer schulter nochmal un zieht es wieder raus* Und jetzt endlich zu dir~ *sich zu kuro dreh*
( nera kann Nichts mehr machen )Saito * ist bei neva* ,,Was sollen wir machen??? er wird die 3 umbringen" ( Ja neva)Neva ,,Ich kann nicht rein solange da alle Sind und der Strom aus ist"Nera *sieht alles voll schwommen* ,,Akira......" *das nur ganz ganz leise sag und dann unmächtig werd*
Akira: danke nai-chan~ *kuro an den haaren pack* das muss leider sein~... fragen sie doch megumi warum *irre kicher*
Neva ,,scheiße verdammt" Saito *verschwindet und taucht hinter Akira auf*Neva ,,ich hasse euch alle!!! Wegen euch stirbt sie!!"
Kuro: was hat negumi damit zu tun???Nai: hiii saito-senpai
Saito *faceplam* ,,kuro ist dir scheiß egal was aus dir wird?"Neva ,,ihr häsichen!!"
Nai: heeey ignorier mich nicht!!!!
Saito -.-'