Kuro: *Tränen in den Augen bekomm* Du bist genau so herzlos wie deine Schwester *sich neben Nera fallen lass*Nai: *Kommt wieder* Da draußen sind Kerle mit Schlagwaffen. Deine Changse steht bei 65% unverletzt da durch zu kommen. Wette angenommen Akira: Angenommen
Neva ,, wir sind alle normal :3 und angenommen''
Kuro: Was redet ihr alle von angenommen Nai: *abschätzend und gleichzeitig verachtend zu Neva schau* bei dir sind die Changsen so um die ..... 8% wenn nicht weniger
Neva ,, ich hab ne idee '' *mit dem handy rumleucht und eine pfanne find und nehm und akira geb* ,,so besser''
Akira: *ihr die Pfanne wieder geb* ich glaub du solltest die lieber nehmNai: Jaaaaa, sonst macht es Onii-chan keinen Spaß, stimmts?Akira: *nick*
Neva *nimmt sich lieber ein messer* ,,wir greifen die am besten von hinten an''
Nai: *mit dem Kopfschüttel* Anfänger, die stehen direkt vor der Tür und warten, dass sie aufgeht. Wie willst du da von hinten angreifAkira: NAI! Sein nicht so unhöflich! *zisch*
Neva ,,passt schon er hat ja recht ^^''Nera *amtet schwer*
Akira: *bemerk es und schiebt panik* Okay wie gehen wir jetzt am besten vor?Nai: Einfach drauf wie früher *smiley*Akira:.... Und deswegen bist du tot!Nai: Saaaitoooo, akira ist so eiskalt Q.Q!
Saito ,,selber schuld''Nera *ist richtig bleich*Neva ,,wir kämpfen von rücken zurücken''
Nai: Ah! Du bist genau so eiskalt!Akira: YukiYuki: *wirft ihnen den Schlüssel zu* Akira: *die Tür aufschließ* und los* die Tür aufreis*
Neva *mit ihm raus geh*Saito *seufst* ,,das geht mich doch nichts an''
Nai: Aber.... ich bin doch erst 15 sei doch etwas netter >3<Akira: *geht raus wo die Kerle direkt auf uns zu gehen Kuro: .... *sieht sie kurz bevor die Tür wieder zu gemacht wird* Die.... gehören nicht in diese anstallt.... wer sind diese Personen?
Saito ,,warte wieso wollen die dann rein''Nera ,,dad......'' *gaaaaannnnzzz leise sag*Neva *greift an*
Kuro: WTF ò.OAkira: *2 der 3 angreif*