Nai: Endlich bist du sie los *smiley*Akira: Jaja *sich genau umschau
Neva *sieht nera zittern* ,,wieso machst du den nichts du idiot!!'' *sauer auf kuro schau*
Kuro: .... Sie hat einen Albtraum, was soll ich den machen?! *durch den Blutverlust langsam Müde werd*Nai: Da ist ein Telefon!Akira: *stürzt zu dem Telefon* Ohhh kaputt....
Neva *nimmt nera in den arm* ,,yuki kannst du bitte auf die wunden von kuro drücken?''
Yuki: *schaut zu Kuro* //Der hat 2 Wunden -A-// *unsicher auf kuro schau*
Neva ,,die die mehr blutet'' *neras kopf anfass* //sie ist total warm//
Yuki: //ich will ihn fragen wo ich helfen soll -A-// *Kuro umarm*Kuro: ..... er ist überfordert *grins und sein Kopf tätschel*
Neva *lächelt* ,,du kannst auch versuchen ürgendwo wasser zu finden ~.~ ''
Yuki: *schüttelt den Kopf und ist halb eingeschlafen*kuro: ehehehehe -w-" Der Schlafmangel der letzten Tage zeigt jetzt seine Wirkung -w-"Akira: *diskutiert mit Nai während er weiter sucht* Ach zur Hölle hier muss doch einer sein!
Neva ,,kann ich verstehen'' *kuro anschau* ,,hast du ne kalte hand?''
Kuro: geht schon.. aber ich würde mich auch gerne ausruhen, wenn es nichts ausmacht *augen zu mach*
Neva *seufst und hält neras stirn*
Yuki und Kuro schläftAkira: TELEFON! ..... DURCHGESCHNITTEN ZUR HÖLLE!Nai: Ahahahaha, ich hoffe du stirbst *grins* Dann wirst du so einer wie ich
Neva *summt um nicht einzuschlafen*
Akira:................................. ich hasse telefone *in den ersten stock geh* nai geh mal zu neva und sag ihr, dass alle telefone im erstenstock kaputt sindNai: haaai *zu neva geh* Im ersten stock is alles kaputt...