Neva *nimmt Nera huckepack und musstert nai*
Nai: *zeigt ihr den Mittelfinger und geht zu Akira* Onii-chan~ Akira: *nai ignorier* kuro was hast du vor?Kuro: einer muss die situation unter kontrolle bringenakira: *kuro stütz* du kommst mit in die küche ich kümmer mich drum!Yuki: *vorgeh* //haha jetzt braucht man mich~//
Neva *folgt yuki* ,,ich kann helfen''
Akira: *kicher* ich werd nur nach einem Telfon suchen gehen und die Polizei rufen gehen Kuro:.... Handys haben hier ja leider kein Netz....
Neva ,,erst bringen wir die beiden in sicherheit''
Akira: klar!
Neva ,,dann mal los stummi''
Yuki: //was denkt die sich?!// *schüchter nick und los geh*
Neva ,,du redest wirklich nicht o.o'' *hinterher lauf*Nera //was fällt ihr ein sie zu beleidigen//
Yuki: //was denkst du denn// *nick*Kuro: Kein wunder wenn man keine Stimmbänder mehr hat *grins*Akira: *nachdenklich nick*Yuki: *auf eine Tür zeig* //da ist die Tür~// *einen Schlüssel zück//Akira: Warum ist es hier eig. so ruhig? *Schritte ertönen*
Neva ,,mach schnell auf'' *flüster*
Yuki: //Scheeeeeeeißeeeeee QoQ!!!// *schnell die Tür aufmach alle reinlass und schnell die Tür hinter sich abschließ nachdem alle drin sind*Akira: Nai schau mal nach wer das ist! Nai: Ich bin doch nicht dein Hund!Akira: Bitte * PuppyeyesÜNai: KK *wegschweb*
Saito *geht mit nai*Neva ,,type pass mal auf nera auf'' *legt nera auf den boden*
Alle drei (Kuro, Yuki & Akira) schauen auf "Wer?"
Neva ,,der verrückte da'' *auf kuro zeig*