Saito *seufst* ,,ihr seit alle verrückt'' //ich natürlich nicht//
Akira: Nichts~ *mit dem Messer in seiner Hand spiel*Nai: Tu es endlich!
Saito ,,mach es nicht!!!"Neva *gegen die Tür Schlag*
Akira: *kicher* freu dich doch Saito, dann wird Kuro einer von den deinen *Das Messer in Kuros Schulter ram*Nai: Ja quäl ihn noch ein bisschen~
Saito ,,ich will aber nicht das er verletzt wird"Neva ,,ihr ******"
Akira: *kichert* Er sieht doch glücklich ausKuro: *hat bei dem einstich aufgeschriehen, aber jetzt versucht so zu tun als hätte er keine schmerzen*
Saito ,,aber für andere nicht''Neva *tritt gegen tür*
Akira: *Kuro am Kinn pack und und ihn sichtkontakt zwing* Schatzi geht es dir gutKuro: .... *schweigt in an* Akira: Siehst du er beklagt sich nicht, SaitoNai: Hai, er sieht noch gut aus *kicher*
Saito ,,baka er kann doch garnicht reden''Nera *unmächtig*
Nai: Kümmer dich mal lieber um deine Kleine da *zu nera nick* ich glaub die macht's nicht mehr lange *kicher*Akira: *zieht das Messer aus Kuros schulter und sticht wieder genau auf die gleiche stelle ein* Lass m ich dein Blut sehen, Kuro-san. Kuro: *schriet vor schmerz auf* Akira lass es endlich. Selbst wenn du mich tötest hast du nichts davon!Akira: Doch, mein Spaß *lächel*
Saito ,,ich kann wieso nichts für nera tun außer kuro retten!! und hör entlich auf damit''
Akira: *etwas Blut von Kuro auf den Fingern hab, drüber leck und dann traurig zu Saito schau* Aber er schmeckt so gut....Kuro: Bitte was?! *unter schmerzen die Wörter rauspress*Nai: Nomnom :3
Saito ,,schmeckt es nach hünchen?''
Akira: Baka, das ist Blut das schmeckt nach Eisen, nicht nach Hühnchen *schmollmund zieh*Kuro: HÜNCHEN?!?!?!
Saito ,,ihhhh''