(Sorry, sorry ... hatte schrecklich viel zu tun für die Uni, kommt nicht wieder vor!)
"Sir!" Charles drehte sich um zu der Stimme, einem jungem Detective scheinbar. "Was ist denn los?" "Entschuldigen sie aber der junge Mann dort ist tatsächlich einer von uns, er ist Dr. Bergmanns Assistent und erledigt auch die meiste Laufarbeit für ihn ... Bergmann ist ja auch nicht mehr der jüngste." Charles sah ihn überlegend an, "Das macht ihn nicht viel weniger verdächtig." er seufzte kurz, "Wenn er ne plausible Erklärung für das Blut hat lassen sie ihn gehen." Eigentlich wollte er möglichst schnell zum Tatort.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
'Russisch'... ..." -> Sprechen in anderer Sprache als der allgemeinen!
Ablürzungen für das Mittelalter -RPG:
Calderos => Cas
Valentina => Val
Ibn-Jaqua Taiku'Ilin => Ibn
"Ich habe ein Organ aus dem örtlichen Krankenhaus abgeholt und dort bin ich in eine Gruppe Ärzte reingerannt die wohl grade aus dem OP kamen." Alexy grinste wieder.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Lasst Liebe, Liebe sein. Gegen Homophobie und Mobbing gegenüber Schwulen und Lesben.
"Hören Sie zu", versuchte Isabelle wieder auf sich aufmerksam zu machen, "Ich weiß ja, das dieser Typ merkwürdig ist, aber Sie sind kein Polizist und... haben Sie überhaupt gerade mitbekommen, was ich gesagt habe?" Sie biss sich auf die Lippe. Brachte sie nicht mal einen Satz zusammen, ohne dass sie wie ein weinerliches Kind klang?
Lasst Liebe, Liebe sein. Gegen Homophobie und Mobbing gegenüber Schwulen und Lesben.
"Jaja lassen sie den gehen der scheint zwar völlig bescheuert zu sein aber nur für meine Nerven gefährlich." Kurz atmete er durch, "Entschuldigen sie fahren wir und genaugenommen bin ich Polizist, letztendlich ist das FBI ja die Bundespolizei der USA aber egal, beeilen wir uns!"
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
Alexy legte einen Finger an sein Kinn "Wohin des Weges?"
Isabelle atmete tief durch. Wo war sie da hineingeraten? Der Tag hatte schon mies genug angefangen. Sie keine Ahnung von dem Interview gehabt, das sie führen sollte. Ihr Chef war tot. Ein blutverschmierter Irrer, der sie jetzt schon eine Viertelstunde lang aufhielt. Und sie selbst, total verwirrt und neben der Spur.
Charles entschied sich Alexy erstmal zu ignorieren. Dem Kerl wollte er keinen Boden geben. Schweigend marschierte er also zu seinem Auto, einem schwarzem Land Rover und sprang hinter das Steuerrad.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
"Es ist sehr nett von Ihnen, dass Sie mich fahren. Danke nochmal.", sagte Isabelle, nachdem sie eingestiegen war. "Und es tut mir Leid, wenn ich zu aufdringlich war"
"Es ist mein Job zu einem Mordfall zu fahren und da sie wohl zur offiziellen Korrespondentin dieser Sache werden, wäre es dumm sie nicht mit zu nehmen. Sie sollten jedoch meinen Rat beherzigen bezüglich der Dinge die sie schreiben oder besser weglassen sollten." Er drehte den Schlüssel und der Wagen startete. Kurz sah er sic nochmal um und sah zu dem mehr als merkwürdigem Assistenten der an der Strasse stand, vermutlich war es nicht so einfach den Täter zu finden, dann gab er Gas und fuhr los.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
"Man ist nie darauf vorbereitet, dass man selber mal so etwas mitbekommt", Isabelle sah aus dem Seitenfenster,"Es ist nur etwas, dass in der Zeitung steht"
Ein bisschen beleidigt sieht Alexy dem Auto hinterher "Gemeinheit..". Er macht sich auf den Weg zu seiner momentanen Absteige, einem örtlichen Hotel. Er läuft durch die Lobby zu seinem Zimmer und zieht sich erstmal um. Jetzt trägt er eine schwarze Jeans und einen hellblauen Kapuzenpullover mit einem rosaroten Punk-Hasen auf dem Rücken. Alexy geht wieder raus zu seinem Motorrad. "Mal sehn ob ich die beiden wiederfinde."
"Das ist nunmal so, sie arbeiten ja nicht tagtäglich mit soetwas wie z.B. ich es tue, von daher liegt es dabei etwas anders." Er sah auf dem glücklicherweise seichten Verkehr, "Sein sie einfach froh das es nicht sie getroffen hat, das hilft zumeist ein kleines bisschen."
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
Alexy fuhr mit dem Motorrad etwas in der Stadt herum und informierte sich nach Mordschauplätzen. Schnell wurde er fündig.
Gronkh und Sarazar <3 Ihr seit einfach die Besten und macht geniale Videos ich LIEBE euch beide