"Bitte bitte machen sie nur." er lehnte sich etwas zurück.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
'Russisch'... ..." -> Sprechen in anderer Sprache als der allgemeinen!
Ablürzungen für das Mittelalter -RPG:
Calderos => Cas
Valentina => Val
Ibn-Jaqua Taiku'Ilin => Ibn
"Hallo, Linus. Hör mal, ich habe gerade ein Interview..." "Du musst sofort kommen, Sam...er ist...Es ist schrecklich!", Linus klang verstört. Isabelle begriff den Sinn seiner Worte erst nach ein paar Sekunden. "Wo?", war das einzige, was sie herausbrachte. "Er ist noch vor der Redaktion...Die Polizei..." Isabelle legte auf, atmete tief durch und sah dann zu Charles. "Haben sie ein Auto?"
"Ja habe ich aber würden sie mir erst einmal erklären was hier los ist und was ihr Freund ihnen erzählt hat?"
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
"Kann ich Ihnen das auf dem Weg erzählen?", Isabelle stand hastig auf, überlegte es sich dann aber anders, "Ich glaube, der Mörder,den sie suchen hat ein neues Opfer gefunden - Samuel..." Ihre Stimme versagte, "Samuel Whitehurst, mein Chef"
Charles stand schnell auf, "Ich sage sofort dem Polizeichef bescheid, warten sie kurz!" hastig ging er zur Tür des Raumes.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
Alexy wusste nicht was er machen soll. Gelangweilt betrachtete er die Leute die an ihm vorbei liefen. Viele blickten ihn wegen dem Blut auf der jacke verstört an.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
"Okay gut!" Charles ging schnellen Schrittes los und überprüfte im Laufen seinen Gürtel. Als sie das Gebäude verließen fiel ihm ein komischer Mann auf und er blieb kurz stehen, "Sir kommen sie bitte einmal her!" rief er dem blutverschmierten Kerl zu und winkte zugleich zwei Beamte heran.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
"Hören sie ich weiß nicht ob sie verrückt, Metzger oder ein tatsächlicher Verbrecher sind aber verdächtig genug alle Mal. Hiermit nehme ich sie in Gewahrsam!" die beiden Beamten traten auf Alexy zu.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
Mit einer geschmeidigen Bewegung wich Alexy den Polizisten aus, dabei fiel ihm ein Skallpel aus der Tasche . Er hob es auf und steckte es zurück. "Verrückt? Ja so könnte man mich nennen neben schräg oder merkwürdig aber ich lasse mich nicht mit Verbrechern auf eine Stufe stellen. Denn für das Blut gibt es eine Erklärung."
"Nun dann erklären sie besser schnell sonst sitzen sie in einer Untersuchungszelle!" Charles wirkte Harsch.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
"Na na na nicht so feindselig." Grinst Alexy "Das Blut kommt von meinem Beruf,denn ich bin Gerichtsmediziner..." Er kam ein Stück näher "..mit anderen Worten wenn du stirbst und keiner weiß wieso habe ich die Ehre dich aufzuschneiden und in deinen Organen rumwühlen zu dürfen."
"Der städtische Gerichtsmediziner ist Dr. Joseph Berkenheim, ich habe ihn am Tatort getroffen, und du siehst deutlich zu jung aus um als solcher zu arbeiten." meinte Charles streng.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
"Nun ob Sie mir glauben wollen oder nicht, ich bin auch nur beruflich hier." Sein grinsen wurde breiter "Ausserdem ist es nicht schwer ein Stipendium zu bekommen wenn man bereits mit 13 das Gymnasium abgeschlossen hat."