"Was für ein aufgeblasener Kerl", dachte Isabelle sich. "Verdammt, wir haben besseres zu tun, als mit diesem "Aufschneider" zu diskutieren!", fauchte sie verärgert.
(Selbst unter der Voraussetzung ist es unmöglich so jung Gerichtsmediziner zu werden, da geht es auch viel um Zulassungen von Gremien und Erfahrung, ein Dienstweg von etwa 15 Jahren nach ABitur oder Highschool, je nach Land, vorausgesetzt, beim Abi mit 13 wäre also 27/28 die unterste Grenze, davor wäre man im besten Fall irgendein Assistent. Zumal selbst bei einem Gerichtsmediziner ein vollgeblutetes T-Shirt schwer verdächtig ist, da das bei der Arbeit eher weniger passieren dürfte.)
"Okay meine Herren dafür ist wirklich wenig Zeit, nehmen sie den Herren mit in eine Zelle damit soll sich später jemand befassen, wir müssen weiter." Er hatte sich an die beiden Beamten gewandt.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
'Russisch'... ..." -> Sprechen in anderer Sprache als der allgemeinen!
Ablürzungen für das Mittelalter -RPG:
Calderos => Cas
Valentina => Val
Ibn-Jaqua Taiku'Ilin => Ibn
( Advokat T.T... wie du weißt bin ich erst 13 und hab von solchen Dingen nur wenig Ahnung ich weiß das du um einiges mehr weißt als ich aber bitte ICH WEIß SOWAS WIRKLICH NICHT ICH BIN SCHON SCHLECHT DARIN DAS ALTER EINER PERSON ZU BESTIMMEN es wird immer schwieriger mit dir zu schreiben weil ich meistens nicht weiß was ich auf deine Beiträge antworten soll T_T T_T T_T)
Alexy grinste nur und vergrub seine Hände in den Taschen seiner Jacke.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
(Ich weiß sowas auch nicht, ich google so einen Scheiß einfach^^... und ich weiß das ich dabei meist sehr anstrengend bin, ich kann das nur schwer abschalten, das war schon immer so, hat wenig mit meinem Alter zu tun, ich war auch schon mit 12 recht penibel)
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
(Tja ist nicht die positivste Eigenschaft aber manchmal recht hilfreich ... wenn auch sehr selten)
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
"Gehen wir?", Isabelle blickte angeekelt auf das Blut an der Kleidung des Gerichtsmediziners. Sie fand den Anblick von Leichen nicht besonders schlimm, aber dass jemand freiwillig Blut auf seinem Hemd behielt, nur um Aufmerksamkeit zu erregen, war abstoßend.
"Nehmen sie ihn mit und überprüfen sie seine Identität und das Blut auf seiner Kleidung, koscher ist der Bursche sicher nicht und ein Serienmörder reicht mir völlig." seufzte Charles mit einer Handbewegung zu den Beamten, dann wandte er sich zu Isabell, "Beeilen wir uns besser."
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
"Ich glaube, ich habe zu voreilig reagiert... Die Tatsache, dass Sam tot ist...dass die Polizei den Fall untersucht und dass ein Serienmörder in der Stadt ist, sind noch kein Beweis dafür, dass er von ausgerechnet diesem Serienmörder auch ermordet wurde. Tut mir Leid... Es kann irgendwer gewesen sein" Isabelle sah auf den Boden. "Wie konnte ich nur so blöd sein", sagte sie leise.