Isabelle schob die Hände in ihre Jackentasche und sah sich um. Ihr Chef hatte ihr wie immer ein sehr vage Beschreibung von ihrem Interviewpartner gegeben. Sie wusste nur, das es sich um einen Agenten handelte, der einen Mordfall aufklärte.
(Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll...Passt das?)
(Jap klingt super für den Anfang - @Mandelblüte: Du kannst auch gerne noch einen weiteren unabhängigen Charakter spielen wenn du willst ob nun einer mehr oder weniger ist ja eigentlich egal ;))
Name: Charles Reacher Alter: 29 Aussehen: o braune kurze Haare o leichter Dreitagebart o eher schlank o durchschnittlich groß Charakter: o ehrgeizig o direkt Beruf: FBI-Ermittler
Charles betrat gerade erst die Polizeiwache nachdem er direkt von Quantigo aus zum Tatort aufgebrochen war und auf den ersten Blick sah er die Reporterin, man hatte ihn vorgewarnt das das passieren würde aber jetzt musste er durch den Spießrutenlauf der Pressearbeit. "Entschuldigung wollen sie zu mir? Ich bin Agent Charles Reacher." er hielt ihr die Hand hin.
Selina stand hinter der Absperrung des noch frischen Tatortes wo nur noch die Spurensicherung die letzten Aufgaben verrichtete, "Nicht schon wieder, Isaac hält diesen Stress der Befragungen nicht mehr lange aus!" dachte sie laut.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Wenn er ehrlich gewesen wäre hätte er sie wohl abgewimmelt aber da dieser Fall sein Karrieresprungbrett werden sollte war eine gute Pressearbeit notwendig. "Jaja natürlich, lassen sie uns in den Verhörraum da vorn gehen, mir wurde bisher noch kein Labor eingerichtet da ich gerade erst angekommen bin." Er deutete auf eine Tür.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Charles seufzte innerlich genervt, diese Reporterin war ja wirklich völlig uninformiert gekommen, "Nun es geht um die mittlerweile zwei Morde umfassende Serie, welche letzte Woche begann. Aber das wissen sie doch oder, deswegen sind sie ja hier."
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken