Alexy spazierte durch eine dunkle Gasse, er trug eine Kühlbox mit sich rum. Groß prankte ein Logo des örtlichen Krankenhauses auf dem Deckel. Leise vor sich hin grinsend lief er zielstrebig auf ein altes Gebäude zu.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
"Es tut mir wirklich Leid, aber ich wurde nur über das Nötigste informiert", Isabelles Lächeln verschwand, " Bringen wir einfach das Interview hinter uns, dann können sie weiter arbeiten"
//Die Meldung war doch überall in der Zeitung bei der sie arbeitet ... liest die etwa ihr eigenes Käseblatt nicht?// "Dann kommen sie." Er setzte sich mit ihr in einen der Verhörräume, "Dann bitte fragen sie los."
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
'Russisch'... ..." -> Sprechen in anderer Sprache als der allgemeinen!
Ablürzungen für das Mittelalter -RPG:
Calderos => Cas
Valentina => Val
Ibn-Jaqua Taiku'Ilin => Ibn
"Haben sie schon etwas herausgefunden? Eine Spur, die zum Mörder führt?", fragte Isabelle. Langsam wurde ihr die ganze Angelegenheit peinlich. Aber war es etwa ihre Schuld, das sie gerade aus dem Ausland gekommen war und über nichts Bescheid wusste? Sie unterdrückte einen Seufzer.
"Nun tatsächlich gib es einen Verdächtigen, dessen Fertigkeiten und psychische Verfassung stark für eine Beteiligung sprechen, jedoch sind dies bis jetzt nur Indizien und wir können ihn noch nicht festsetzen." er verschränkte die Finger. "Allerdings fehlen noch konsequente Motive, denn beide Opfer sin nur sehr schwer zu verbinden."
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
"Was wäre, wenn es sich um einen psychisch Kranken handeln würde? Dann wäre die Suche nach einem Motiv doch hinfällig. Willkürlich ausgewählte Opfer...",Isabelle verstummte.
"Nun unser Verdächtiger geht in diese Richtung, er ist psychisch krank aber es sind nur Indizien." er seufzte und schob ihr dann einen Zettel hin, "Wenn sie diese Vereinbarung unterschreiben, können sie an einigen ansonsten unzugänglichen Ermittlungsteilen teilhaben, volle Rechte an der Erstveröffentlichung für sie."
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
"Das ist sehr nett von Ihnen, danke", Isabelle holte einen Stift aus ihrer Jacke und überflog den Zettel, bevor sie unterschrieb. "Haben Sie eigentlich einen Partner?"
"Nein nein der Fall ist zu klein und unbedeutend, ich bin alleine hier und die hiesige Polizei unterstützt mich mit allen Mitteln." Er verschränkte die Hände, //Nett ja, und zu meinem Vorteil ... Exklusivberichte treten die Sache breit und die Eierköpfe müssen mich befördern.//
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
Die Arme hinter dem Kopf verschränkt betrachtet Alexy weiter das Polizeigebäude. Ohne auf die Leute um ihn herum zu achten pfeift er laut eine Melodie.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Charles grinste innerlich, das war wirklich eine perfekte Selbstdarstellung für ihn. Er würde ein strahlender Ritter werden und das bedeutete einen Freifahrtschein im Rang. "Nun eine Waffe habe ich aber ich bezweifle das das relevant ist und den Beruf habe ich gewählt weil ich etwas für mein Land tun möchte, seine Bewohner schützen auf höchstem Niveau!"
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos => Cas
Valentina => Val
Isabella wollte gerade die nächste Frage stellen, als ihr Handy klingelte. Es war Linus, ein Kollege von ihr. "Ist es in Ordnung, wenn ich kurz rangehe?"