Yuki verneinte, sie kniff schmerzverzerrt die Augen zusammen und rutschte ein Stück an der Wand hinunter.
Auruum schüttelte missbilligend den Kopf, mit einer Hand am Rücken und der anderen unter den Beinen hob er Yuki im Braut-Stil hoch. Das Mädchen legt ihren Kopf erschöpft an die Schulter des Dämons "Irgendwann wird Yuki das umbringen."
Mewtu starrte in den Himmel.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Sebastian Ich hörte plötzlich ein lautes heulen vom Garten kommen und sah auch gleich schon einen panischen Finnian angerannt kommen "Finnian was ist denn los." ich hörte mir das an was er zu erzählen hatte "Ein großer Wolf......." ich sah ihn an "Wirklich?"
Sebastian Ich seufzte leicht "Dann muss ich also mal wieder nachsehen........" ich ging raus in den Garten und sah sofort den großen Wolf "Hm.....er scheint Äpfel zu mögen. Das ist ungewöhnlich."
Ciel "Was ist denn mit ihr passiert?" ich sah zu Yuki.
(ok? ein wolf der Äpfel mag? entweder ich bin zu blöd oder weiß wirklich nicht wer oder was das ist)
Auruum blickt auf das Mädchen in seinen Armen hinunter "Es gibt einen Grund warum ich und Yuki zusammen reisen und uns nie trennen. Yuki ist mit der Seele der Natur verbunden, eine gewaltige magische Kraft befindet sich in ihr. Doch wo Licht ist herrscht auch Schatten. Deshalb hat sie einen Pakt mit mir geschloßen, meine dunkle Energie hält ihre helle Energie davon ab sie zu übermannen. Als Tribut.." Er blickt wieder zu Ciel "...wird sie nach ihrem Tod zu einem Dämon und wird dann meine Untergebene. Doch bis dahin bin ich ihr unterlegen." Yuki zuckt kurz zusammen "Aber wenn die Natur in heller Aufregung ist hat das Auswirkungen auf sie."
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)