Ciel "Ich hoffe es ist etwas dabei das dir schmeckt." ich sah zu der Wölfin "Du scheinst ja sowieso etwas süßliches zu mögen." ich war im Speisesaal angekommen und nahm Platz.
" was mich allerdings ziemlich wundert. Schliesslich bist du einer der vier Großkönige der Hölle und Befehlshaber von 89 Kriegslegionen.". Meinte Auruum
Yuki war uberrascht
(diesen Fakt habe ich aus einer Geschichte fand ihn aber so toll das ixh ihn mal übernehme)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Sebastian "Da weßt du ja ziemlich viel bescheid über mich." ich schmunzelte "Aber wenn mein junger Herr sie so einigermaßen annimmt mache ich das auch."
Ciel Ich aß schon.
Horo Ich sah zu dem essen "Nicht wirklich was das wo mir schmeckt....."
Auruum nickte nur "Wie du weißt gibt es in der Hölle eine feste Rangordung. Ganz oben steht Luzifer, dann kommen die vier Großkönige also du, danach komme ich der Höllenprinz und mein Gefolge und so geht es weiter von Baron bis niederes Fußvolk. Allerdings warte ich sehnsüchtig darauf das einer von euch stirbt und ich dessen Platz übernehmen kann. Den als Großkönig hat man den Anspruch darauf nach dessen Ableben Luzifers Platz einzunehmen." Er fixierte Sebastian mit einem säuerlichem Blick "Allerdings weiß jeder in der Hölle, dass du des Höllenfürstes Liebling bist."
Yuki verschluckte sich kurz, Mewtu klopfte ihr auf den Rücken.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Sebastian "Dem kann ich nur zustimmen...ich weiß selbst das die meisten wissen das ich das bin aber bis einer von uns vom höheren Rang stirbt können ja viele Jahre vergehen."
Ciel Ich stand auf "Ich möchte dann nochmal in die Stadt um mehr von diesen Wolken herausfinden zu können."