Hab dafür leider keinen Einfallsreichen Titel ^^" Aber nun zu dem Rpg dieses Rpg soll eine Mischung aus verschiedenen Animes, Videospielen oder was es sonst noch alles gibt. Es kann aber auch ein OC sein der wo zu einer Art gemacht wurde. Natürlich habe ich auch einen kleinen Story Vorschlag nachdem man sich richten könnte also:
Was passiert wenn verschiedene Charaktere aufeinander treffen? Natürlich erstmal ein Chaos aber sie wissen nicht das ein großes Unheil bevorsteht das sie nur gemeinsam beseitigen können. Denn etwas bedroht die verschiedenen Welten und man kann fast nie die Straße betreten ohne ein Monster anzutreffen. Die Charaktere machen sich auf den Weg um herauszufinden was da los ist aber ob sie es schaffen werden? _______________________________________________________________ Weil ich aber meistens nicht so ein Gruppen Rpg fan bin sollte das besser erstmals nur als Rpg für 2 Personen statt finden. Ich hoffe das macht nichts.
Name: Ciel Phantomhive Alter: 12 Wesen: Mensch Aussehen: http://images4.fanpop.com/image/photos/1...87-791-1584.jpg Herkunft: Black Butler Info: Hat an seinem 10. Geburtstag seine Eltern durch ein Feuer das ausgebrochen ist verloren und ist mit einem Dämon einen Vertrag eingegangen der ihm als sein Butler dient
Mit einem lauten Knall durchbricht Mewtu die Schallmauer. Die Jäger sind abgehängt. Plötzlich öffnet sich vor dem Pokémon ein hell leuchtendes Portal, ohne Chance zum anhalten rast Mewtu mitten hinein. Immernoch mit Schallgeschwindigkeit bricht der Psychomeister auf der anderen Seite des Portals wieder hinaus. Mit dem Gedanken //Wo bin ich// und einem lauten Schrei, knallt Mewtu direkt in einen riesigen Uhrturm hinein.
Yuki und Aruum laufen weiter.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Ciel Plötzlich sah ich etwas auf den Big Ben zu rasen und hörte dann einen Schrei "Was zum......was war das?!" meine Schritte wurden schneller und machte mich auf dem Weg zu dem Turm. Als ich angekommen war sah ich nachoben "Hm...."
Sebastian "Das Wesen das vom Himmel runtergefallen ist scheint nicht von hier zu sein."
Als die aufgewirbelte Wolke aus Staub und Schmutz sich wieder legte konnte man erkennen das Mewtu sich keuchend aus den Trümmern erhob und langsam zu dem klaffenden Loch ging das es verursacht hatte. Mewtu wollte sich umsehen doch alles war verschwommen. Das Pokémon wusste das es gleich ohnmächtig wurde und es wusste auch das dabei runter fallen würde. Also mobilliesiert es noch einmal all seine verbliebenen Psychokräfte, erhob sich langsam in die Luft und schwebte sacht wie eine Feder aber dennoch bewusstlos zu Boden.
Langsam näher Yuki und Auruum sich einer Lichtung. Erschöpft lässt Yuki sich fallen "Puhh, bin ich müde." Auruum grinste "Nanana die große Yuki ist müde?" Das Mädchen warf dem Dämon einen verärgerten Blick zu.
Ciel "Sebastian fang dieses Wesen auf und bring es dann zu mir her."
Sebastian Ich nickte "Sehr wohl my Lord." schnell rannte ich los zu der Mauer und lief etwas nachoben. Kurze Zeit später drückte ich mich von der Wand ab und sprang auf es zu. Dann fing ich es auf und landete geschickt mit ihm auf dem Boden.
Trotz Bewusstlosigkeit bekamm Mewtu mit was um ihn herum passierte. Er konnte Stimmen vernehmen vertsand aber nicht alles. //Wo bin ich.....in einer anderen Welt? In einem anderen Universum? Oder einer anderen Dimension? Arceus gib mir Antworten....//
Yuki seufzte und liess sich rücklings ins Gras fallen "Du kannst sagen was du willst Auruum aber das Gras fühlt sich wunderbar an." Auruum schnaubte belustig und sah sich um.
Ciel Als Sebastian zurück kam sah ich mir das Wesen genau an "Was das wohl sein mag........gehen wir jetzt erstmal zurück zur Villa." ich drehte mich dann wieder um und setzte mich in Bewegung.
Sebastian "Jawohl junger Herr." ich folgte ihm dann.
Mewtu kniff die Augen schmerzlich zusammen, es wimmerte kurz und öffnete dann etwas die Augen "Menschen es müssen ja unbedingt Menschen sein." Es wand sich in Sebastians Armen.
Yuki döste etwas weg während Auruum gähnte.
Ciel "Setze es dort ab." ich deutete auf einen Platz.
Sebastian "Jawohl." etwas vorsichtig ließ ich es dann runter "Es scheint wieder zu sich gekommen zu sein. So wie es gerade gezappelt hat." mein Blick wanderte von dem Wesen zu meinem Herren "Außerdem scheint es sprechen zu können."