Auruum beugte sich grinsend zu dem kleinen Knirps hinunter, ihre Nasen berührten sich fast "Was denkst du nur von mir?" lachend verließ er den Raum und schlug einen unwirkürlichen Weg ein. Yuki seufzte "Ich gehe ihm lieber nach, wer weiß was er anstellt." Damit verschwand auch sie. Mewtu ließ das Bild verschwinden und leuchtete wieder blau auf. In Gestalt eines gut aussehenden stand er nun vor Ciel "Ich werde in nächster Zeit erstmal in dieser Form auftreten." Auch er verließ den Raum.
Ciel Ich nickte nur und sah ihnen dann hinter //Das sind schon mal komische Leute.......// dachte ich mir und widmete mich mal wieder an etwas Papierkram.
Sebastian Ich hörte Schritte in den Gängen //Er lässt sie einfach alleine in der Villa herumspazieren?// dachte ich mir und wurde schon gleich von einem lauten Knall aus meinen Gedanken gerissen "Nicht schon wieder......"
Irritiert lief Yuki durch die Gänge der Villa //Wo ist den Auruum?// Auruum hingegen befand sich mitten im Geschehen, nämlich vor der Küche "Abgefahrene Art um zu kochen." meinte er und klopfte Bardroy anerkenned auf den Rücken.
Mewtu stand mitten in einem Raum voller Bücher "Eine Bibliothek.." Sofort nahm er sich mehere Bücher und setzte sich in einen Sessel. Wenn er schon in einer fremden Welt ist will er auch viel darüber wissen.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Sebastian Ich war dann auch schon bei der Küche "Naja ich weiß nicht ob das wirklich so abgefahren ist wie Ihr sagt......." Schnell räumte ich das verkohlte weg "Immer müssen die anderen Bediensteten Probleme machen."
Yuki hatte sich hoffnungslos verlaufen. Sie war irgendwie in Ciels Schlafzimmer gelandet. Auruum verschränkte die Arme hinter den Kopf "Wenn sie solche Probleme machen, warum schmeißt ihr sie dann nicht raus?" Ohne auf eine Antwort zu warten nahm er den Flammenwerfer Bradroy ab und ging damit aus der Küche //Das Ding könnte man noch gebrauchen.//
Mewtu war fertig mit drei Bücher und las das nächste.
Sebastian Ich sah ihm nach //Ihm traue ich noch eher noch nicht über dem Weg mit einem Flammenwerfer.......// ich machte dann noch das essen fertig und //Es bleibt noch etwas Zeit. Somit kann ich mich noch in der Villa umsehen ob alles in Ordnung ist.// Schnell setzte ich mich in Bewegung und machte mich erstmal auf den Weg in das Schlafzimmer meines jungen Herren.
Yuki seufzte "Ja das stimmt, er ist einfach verschwunden. Ich hoffe nur das er keine Dummheiten macht."
Auruum stand vor einem Busch mit Stirling Rosen "Weiß....die Farbe der Unschuld.......unschuld." Kurz wurden seine Gesichtszüge traurig aber das verschwand schnell wieder. "Vielleicht sollte ich sie wegbrennen?"
Mewtu fing wieder an zu lesen.
Yuki zog die Luft scharf ein "Oh Gott." Schon rannte sie aus dem Zimmer.
Auruum blickte Ciel grinsend an "Ich wollte deinen Garten etwas verschönern und das Ding hier hab ich von deinem Koch." Er richtete die Mündung der Waffe auf den jungen Earl "Aber wenn du willst kann ich auch etwas anderes verbrennen."
Sebastian Ich folgte ihr schnell und kam auch bald im Garten an wo ich mich dann vor meinen Herrn stellte "Lassen Sie das lieber alles bleiben. Ich weiß nämlich was sie vorgehabt hätten."
Ciel "Endlich bist du hier Sebastian. Wann ist eigentlich das essen angerichtet?"
Yuki rannte schnell zu ihrem Partner "Auruum du Idiot. Man kann dich nicht aus den Augen lassen."
Auruum grinste erst dann brach er in lautes Gelächter aus "Hahahahahahhaa Ich LIEBE diese Welt." Er schnallte sich den Flammenwerfer wieder auf den Rücken