"Die Göttin der Natur." flüsterte sie und streckte ihre Hand aus. Wie aus dem nichts schien eine kleine grüne Ranke aus ihrer Handfläche zu wachsen. Sie wurde immer länger und wickelte sich sanft um Horos Arm. Kleine bunte Blumen blühten auf ihr und verbreiteten einen süßlichen Geruch. Die Pflanze sah beinahe aus wie ein Schmuckstück.
Auruum lag schnarchend auf einem Ast.
Mewtu verließ die Bibliothek wieder.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Horo Ich sah leicht erstaunt zu der Blume "Etwas....habe ich ja auch mit der Natur zu tun. Frühers war ich sozusagen wie ein Erntegott für die Menschen weil ich meistens ihr Weizen gut werden ließ."
Sebastian Ich ging dann zu meinem jungen Herren "Es ist jetzt alles bereit um in die Stadt zu gehen."
Ciel "Gut. Hole aber jetzt noch vorher Mewtu. Er will ja mitfahren."
Gronkh und Sarazar <3 Ihr seit einfach die Besten und macht geniale Videos ich LIEBE euch beide
Auruum stieg vom Baum runter und fing an nach YUki zu suchen.
Yuki lächelte "Ja."
Gronkh und Sarazar <3 Ihr seit einfach die Besten und macht geniale Videos ich LIEBE euch beide
Yuki überlegte kurz "Ja eigentlich schon, aber nach einer Weile gewöhnst du sich an seine Laune."
"Mal hoffen, dass das nicht passiert." knurrte Auruum gequält, als er sie endlich fand.
Mewtu stieg ebenfalls in die Kutsche.