Horo Ich verwandelte mich in einen Menschen "Hmpf.....endlich." ich hob leicht meinen Kopf an "Darf man sich nicht mal in einen Garten umsehen." ich legte meine Ohren leicht an.
Sebastian Ich staunte nicht schlecht "Dieser Wolf beherrscht es ja auch sich zu verwandeln."
Horo Ich sah zu dem Jungen und knurrte wieder dann ging ich zu ihm hin "Nun hör mal zu! Halte besser deine Worte zurück wenn sie nicht gerade die nettesten sind!! Ich höre nämlich alles Freundchen!!" mein Schweif peitschte hin und her.
Sebastian Ich musste leicht schmunzeln "Jedenfalls hat sie mum das gefällt mir."
Ciel "Da hast du recht Sebastian." ich sah nochmal zum Himmel hoch und dachte kurz nach "Die Wolken sind immer noch hier...."
Ciel Ich musste leicht schmunzeln "Sie riecht doch nicht schlecht sie trägt sogar ein sehr edles Parfüm." ich sah dann zu Sebastian und dann zu Mewtu "Ja......das glaube ich auch."
Sebastian "Das stimmt junger Herr aber leider ist sie auch eine Göttin.......das wo man als Dämon sofort bemerkt."
Horo Ich drehte mich weg "Passt ja auf das dieser Dämon mir nie zu nahe kommt." ich knurrte wieder.