Ciel Ich probierte etwas "......ja geht schon aber du hättest es besser machen können."
Sebastian Ich sah zu Mewtu und schmunzelte "Da hast du nicht unrecht. Ich komme wirklich auch nicht von hier." mein Blick wanderte zur Tür als ich zwei unbekannte Stimmen hörte "Vielleicht kann ich später mehr dazusagen." ich ging langsam zur Tür "Es befinden sich nämlich noch zwei andere Personen hier in der Villa." als ich das gesagt hatte verließ ich das Zimmer und machte mich auf den Weg zur Eingangshalle.
Mewtu rieb sich die Schläfen. "Manchmal wünsche ich mir ein einfaches kleines Taubsi zu sein."
Auruum stand nun vollends auf und sah sich erstmal richtig um. Doch plötzlich tauchte eine Person oberhalb der Treppe auf. Yuki versteckte sich ängstlich hinter Auruum. Doch der grinste nur finster "Wer hätte es gedacht, ein Artgenosse."
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Ciel "Ein Taubsi? Dieser Name klingt fast so ähnlich wie Taube."
Sebastian Ein schmunzeln legte sich auf meine Lippen "Ich hätte nicht gedacht das ich einen anderen Dämon hier in London nochmal antreffe." Langsam ging ich die Treppen runter "Aber das ist wahrscheinlich nur so weil ihr auch nicht von hier seit." Mein Blick wanderte zu der jungen Dame die sich hinter ihm versteckte "Hm."
Mewtu hob seine Hand (Pfote?) und über seiner Handfläche enstand ein Bild von Taubsi (so ein Art Hologramm) "Das ist ein Taubsi."
Auruum legte den Kopf schief "Was heist "Auch nicht von hier"? Sind noch andere Personen hier plötzlich aufgetaucht?" Yuki zuckte leicht unter dem Bilck des Fremden zusammen //Ein Butler?...//
Ciel "Eine Ähnlichkeit mit einer Taube hat es ja schon......"
Sebastian "Ja. Zumindest eine Person von einer anderen Welt ist noch hier. Am besten wäre es jetzt wenn ihr beiden mir mal folgen würdet." ich drehte mich wieder um und ging langsam zu der Treppe zurück "Weitere Sachen klären wir dann nämlich bei meinem jungen Herren."
Ciel "Hm......stimmt." ich sah zur Tür als Sebastian wieder kam und bemerkte sofort die beiden "Wer sind die beiden? Und was wollen sie hier?"
Sebastian "Nach ihren Namen habe ich zwar noch nicht gefragt aber die beiden kommen nicht von hier." ich sah ihn an "Also ist es genau der gleiche Fall wie bei Mewtu."
Mewtu blickte die beiden überrascht an "Seit ihr beiden auch durch ein Portal hergekommen?"
Auruum lachte kurz auf "Das ist ja köstlich, so viele bizzare Wesen an einem Ort. Aber nein wir sind in der Halle unten aufgewacht." Yuki viel beinahe bei Mewtus Anblick in Ohnmacht sie krallte sich fest in das Shirt von Auruum.
Ciel Ich sah zu dem Mädchen und schmunzelte amüsiert "Macht Euch Mewtu etwa Angst?"
Sebastian Mir entkam ein leiser seufzer "Junger Herr bleiben Sie bitte höflich. Außerdem wäre es mal erfreuend die Namen unserer zwei Gäste zu erfahren." ich lächelte
Mewtu ließ das Hologramm verschwinden und blickte dann aus dem Fenster //Wie komme ich nur wieder nach Kanto zurück?//
Auruum lachte kurz auf "Interessant, ein Dämon der Butler spielt, ein Wesen aus einer anderen Welt und ein Knirps der der Oberhaubt einer ganzen Familie ist." Er leckte sich kurz über die Lippen "Mir gefällts hier." Yuki nahm ihren ganzen Mut zusammen und tratt einige Schritte näher an Mewtu ran "Kannst du das mit diesem Bild in deiner Hand nochmal machen?"
Mewtu blickte Yuki erstaunt an "Äh ja klar.." Dieses mal erschien ein Bild von einer Gruppe Evolis die Vergnügt auf einer Wiese spielten. (*.*)
Sebastian Ich sah zu ihm "Man könnte ja auch sagen das ihr beiden von einer anderen Welt kommt." ich holte meine Taschenuhr raus "Schon so spät? Ich muss jetzt das essen herichten." kurz darauf verließ ich das Zimmer.
Mewtu lächelte leicht als er Yukis erstauntes gesicht sah. Die beiden fingen an sich zu unterhalten.
Auruum wandte sich zu Ciel um "Ich hätte da schon eine Idee, ambesten gibst du Yuki und mir ein Gästezimmer, ob dieser Mewtu schlafen muss weiß ich nicht." "Auch ich benötige Schlaf." kamm auch schon prompt die Anwort des Mutanten. Da meldete Yuki sich zu Wort "Auf keinen Fall verbringe ich die Nacht mit dir im selben Raum." Auruum grinste Yuki frech an "Es gibt Frauen, die würden sich darum reißen."
Ciel "Ich werde schon jeden einzelnen von euch ein Gästezimmer geben. Sebastian wird Euch dann später dorthin führen." ich sah alle an "Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja hier umsehen. Aber fast dann nichts an!"