Zerberus Ich lachte "Du bist also immer noch feige jemanden anzugreifen?" Hideaki Ich sah ihn etwas finster an "Nein das bin ich nicht!"
Alice schaut ihn an
Zerberus "Du jämmerlicher Höllenhund und du sollst mein Sohn sein?!" Hideaki Ich fing an zu knurren "Ja das bin ich!"
Alice schaut Hideaki an
Zerberus "Aber du bist mein jämmerlicher Höllenhund." ich nahm meine Menschen Gestalt an und umarmte ihn. Hideaki "Was zum.....wie.."
Alice verwandelt sich zurück Glaziola >> hm <<
Zerberus "Ich muss doch dem Teufel das vorspielen mein Junge......." Hideaki "Ach ja!! Deswegen musste ich much als Welpe auch erst alleine in der Wildnis herumplagen?!!" Tornupto >>uh da scheint jemand sauer zu sein.....<<
Alice : sei lieber froh*schaut die beiden an *
Hideaki "Bin ich aber nicht......." ich löste mich von seiner Umarmung und ging zu Alice. Zerberus Ich seufzte "Das kann ich verstehen."
Alice schwieg Zyrus : schön wie sich fleisch hält wenn man es einfriert *beobachtet die 3*
Zerberus "Wir sollten jetzt gehen. Ich weiß auf was für einer Mission ihr seit." Hideaki "Ach ja......willst du dich jetzt uns also auch noch mit anschließen?"
Zyrus bindet ein seil an die leiche von Alice ihrer mutter und lässt sie dann nach unten fallen genau vor Alice Glaziola verdeckt von Alice die Augen
Hideaki Ich knurrte und sah nach oben "Zyrus!!! Bringen wir Alice hier weg." ich nahm Alices Hand "Lasse ja deine Augen geschlossen." Zerberus "Hm...." ich folgte ihnen dann.
Alice : Was ist denn los?? Zyrus zieht sie wieder hoch : lange könnt ihr es nicht verheimlichen
Hideaki "Das willst du lieber nicht wissen......" Zerberus "Sie ist also Alice. Das ich sie jetzt auch mal kennenlerne."