Alice : hm.. Glaziola : und nun ihr Helden?
Hideaki "Was wolltest du eigentlich tun Alice?" ich sah zu ihr "So ohne Grund springt man ja nicht aus dem Fenster." Tornupto Ich sah dann auch zu ihr.
Alice : es verhindern *rannte dann los*
Hideaki "Hätte ich mir denken können." ich lief ihr hinterher. Tornupto Ich lief hinterher.
Zyrus : Manaphy erledige du das Manaphy springt vor die beiden und setzt status tausch mit dessen Pokemon ein und ihnen Alice fand sich im körper von Glaziola wieder Glaziola in den von Alice Manaphy versxhwand dann wieder
Hideaki "Jetzt sagt nicht das Manaphy eure Körper vertauscht hat....." Tornupto >>Ich schätze das haben sie schon gemacht......<<
Glaziola >>ähm hilfe?<< Alice geht zu ihr
Hideaki "Das ganze verwirrt mich jetzt etwas....." ich sah dann zu Alice. Tornupto >>Was gibt es daran nicht zu verstehen?<<
Alice schaut zu ihm hoch : jetz bin ich noch kleiner als ich sowieso schon bin Glaziola>>hm<<
Hideaki "Ja das stimmt......und noch leichter.." ich sah sie an. Tornupto Ich ging zu Glaziola.
Alice : hm Glaziola legt sich hin und wartet
Hideaki "Solange wir Manaphy nicht zurück haben müsst ihr wohl so bleiben." Zerberus Ich kam knurrend von einem Gebüsch hervor. Hideaki Ich schreckte auf "Vater!"
Alice : nein in 10sek muesste es wieder normal sein*war dann wieder in ihrem körper und stand auf* Glaziola freut sich wieder in ihrer Haut zu stecken
Hideaki "Jetzt haben wir aber ein anderes Problem......" ich deutete zu meinem Vater hin. Tornupto Ich stellte mich Kampfbereit.
Alice schaut seinen Dad an Glaziola stellt sich auch Kampfbereit hin