Alice : ganz gut du ??
Hideaki "Ich auch." ich sah zum Fenster "Es ist noch hell das finde ich gut." Tornupto >>Kara war einmal hier um etwas zu holen. Sie hat aber dann mal kurz auf euch geschaut ihr beiden.<<
Alice : Ok
Hideaki "W-was sagst du da." dieses mal wurde ich leicht rot. Tornupto Ich schmunzelte >>Jetzt wird der Hundi rot.<<
Alice schaut Hideaki an
Hideaki "Ich finde das etwas komisch das das jemand gesehen hat....." Tornupto >>Das braucht aber nicht komisch für dich sein.<<
Alice schaut ihn an
Hideaki "Ist ja gut....sie ist ja dann gleich wieder gegangen....." ich sah dann Alice an "Wenn man zu zweit ist wird es einen wirklich nicht kalt."
Alice : Ja
Hideaki "Das freut mich umso mehr das ich ja jetzt auch jemanden habe zum kuscheln." ich lächelte und streichelte sie.
Alice schaut lieb
Hideaki "Ich stelle mir grade eine Frage.....vielleicht will mein Vater mich ja gar nicht töten sondern beschützen....das kann doch auch sein oder?"
Alice : kann sein
Hideaki "Aber er ist der Alphahöllenhund und sein Nachwuchs sollte ja genau so sein wie die anderen.......also bilde ich mir das vielleicht nur ein...." Tornupto >>Vielleicht will er ja doch nicht so zu dir sein.<<
Alice küsst ihn : mach dir keine sorgen