Hideaki Ich schloss dann meine Augen und legte einen Arm um sie "Machen ir doch ein kleines Nickerchen. Ich bin nämlich etwas müde."
Alice : Ok
Hideaki "Ich konnte in der Nacht nämlich lange nicht einschlafen und rate mal wieso."
Alice : weiß nich
Hideaki "Ich brauche dich ja an meiner Seite." ich holte sie näher zu mir "Und den Schlaf kann ich jetzt Prima nachholen."
Alice : dann schlaf
Hideaki "Werde ich jetzt auch machen. Ich hoffe das mich kein lautes Geräusch stören wird." ich schlief dann langsam ein.
Alice schlief nach ner Zeit auch ein
Tornupto Ich war auch eingeschlafen als ich aber ein Geräusch hörte schreckte ich auf >>Was war das?<< Kara Ich kam rein "Keine Angst Tornupto ich bin es nur. Ich muss nur schnell etwas holen."
Alice schlief Glaziiola schlief
Kara Ich sah zu Alice und Hideaki und musste lächeln dann holte ich schnell das was ich brauchte und ging schnell wieder. Tornupto Ich sah ihr hinter her dann legte ich meinen Kopf wieder auf das Kuscheltier. Hideaki Nach 3 Stunden wachte ich wieder auf.
Alice schlief an ihn gekuschelt
Hideaki Ich lächelte "Dann bleib ich noch etwas liegen." murmelte ich //Sie sieht auch ziemlich süß aus wenn sie schläft...//
Alice wird wach und schaut ihn an
Hideaki "Und wie hast du so geschlafen meine süße Wölfin?"