Hideaki Ich erwiderte kurz "Aber es würde mir gefallen wenn er mich nur beschützen möchte. Vielleicht hast du recht Tornupto und er spielt das alles nur vor."
Alice schaut ihn an : mach dir keine sorgen
Hideaki "Mach ich mir ja auch nicht." ich sah zu ihr. Tornupto Ich hörte was und ging dann zum Fenster >>Ich dachte ich hätte von da draußen ein Geräusch gehört.....<< Hideaki "Das dachte ich gerade auch." ich setzte mich auf.
Alice saß auch
Tornupto >>Hm.....ich dachte ich hätte gerade Giratina gesehen<< Hideaki "Was sagst du??!" ich stand dann auf und ging auch zum Fenster.
Alice dachte kurz nach
Tornupto >>Da ist es doch.<< Giratina Ich flog über das Dorf hinweg. Hideaki "Du hast recht Tornupto. Wir sollten zu ihm mal hinsehen."
Zyrus : Giratina kommt fehlt nur noch Dialga dann *grinst* Dialga ruht sich noch in seiner welt aus
Hideaki "Unsere Feinde haben das bestimmt auch schon mitgekriegt......." Tornupto >>Das glaub ich auch....<<
Alice springt aus dem Fenster Glaziola >>Spinnst du ??? das is der 5te stock!!<< Alice verwandelt sich und rollt sicch so leicht ab
Hideaki "Ach das geht schon Glaziola." ich grinste und sprang dann hinterher. Tornupto >>Zoroark und du hatten recht......die beiden passen gut zusammen.<< ich lief dann zur Treppe.
Glaziola folgt Tornupto Alice schaut ihn an
Hideaki "Was du kannst kann ich auch süße." Tornupto Als ich unten angekommen war sah ich zu ihnen >>Was macht ihr denn nur?!<<
Alice : was sollen wir denn machen? Glaziola seufzt
Tornupto >>Ihr springt einfach vom 5. Stock aus dem Fenster!!<< Hideaki "Na und? Uns ist ja nichts passiert."