Name: Sora Alter : 15 Character : schüchtern , ängstlich , still Wesen : Engel Fähigkeiten : pflanzen kraft , wasser/eis und synthese und noch eingie anderes Beziehungsstatus : Single Info : sie ist noch nicht so stark , sie wird momentan gefangen gehalten der grund warum sie so schwach ist das eisenhalsband ist normal einfach nur ein übliches halsband mit ner leine dran nur es wurde ausgetauscht während sie gefangen ist und die eisendinger da sind in den flügeln Aussehen : aussehen mensch zur tarnung : gleich nur ohne flügel
junge kommt gleich
Rosen sind meine lieblingsblumen, weil sie nicht nur schön sondern auch gefährlich sind!.
Mut ist die Magie die Träume zur Realität werden lässt. ~Conan Edogawa~
Name : Akito Alter : 19-20 Character : mutig , nicht schüchtern , charmant Wesen : Wolf Fähigkeiten : kann sich in brand setzen und somit schaden anrichten beherrscht feuer Beziehungs status : Single Info : mag gefährlich aussehen ist aber freundlich wenn man ihn erstmal kennt Aussehen : Aussehen mensch :
Rosen sind meine lieblingsblumen, weil sie nicht nur schön sondern auch gefährlich sind!.
Name: Kumiko Alter : 18 Character : zeigt sich Wesen : Vampir Fähigkeiten : Zeigt sich Beziehungsstatus : Single Info : sie ist die Prinzessin der Vampire Aussehen : aussehen mensch zur tarnung :
Name: Dante Alter : 20 Character : Zeigt sich Wesen : Demon Fähigkeiten : Zeigt sich Beziehungsstatus : Single Info : er ist der Prinz der demonen Aussehen : aussehen mensch zur tarnung : gleich nur ohne flügel
Wache ,, so seit ihr engel wohl nicht mehr so stark " kippte das Wasser weg was er ihr eigentlich geben sollte und warf sie mit dem Glas ab lacht dann und ging
Sora schwieg
Akito war im Wald unterwegs und hielt bei seinem Rudel Wache
Akito folgte der Kutsche weiterhin und sah nur zu wie ein anderes Rudel die Kutsche angriff
Wache zog noch eines der Eisendinger die durch Sora ihre Flügel gestoßen wurden und schlug ihr noch eines durch die Flügel
Sora schrie auf und hatte tränen in den Augen
Wachen die bei Dante waren schauten in richtung wo der schrei her kamen ,, die kleine scheint mist gebaut zu haben" sahen dann zu Dante ,, Wenn sie noch mehr Mist baut dürft ihr sie Töten wenn euer Vater euch das Erlaubt"