Tornupto >>In seinem Pokeball.<< Hideaki Ich ging weiter und hielt ausschau nach den anderen.
Glaziola >>ok<< Alice hielt auch ausschau Chris sah die drei und geht zu ihnen : Da seit ihr ja
Kara "Und ich bin jetzt auch hier." ich kam zu ihnen her und sah zu dem Mann "Wer ist das denn?" Hideaki "Das ist mein Vater der große Zerberus."
Chris : Ok Alice : Wir gehen zum Hotel zurück Zyrus lässt ihre Mutter wieder falleb Glaziola reagiert schnell und macht sehr dichten Nebel verdeckt Aloce gleichzeitig die Augen >>augen zu lassen<< Alice : sag mir doch einfach was los ist Chris schrak leicht zurück
Hideaki "Wieso sollten wir?" ich sah sie an und nahm wieder ihre Hand. Kara Ich ging etwas zurück "Was....."
Glaziola >> lanngee geschichte << geht dann los Alice hat ihre Augen zu Zyrus : Der Fisch will nicht anbeißen -der schlüssel funkelt einmal kurz auf-
Hideaki "Hm?" ich sah zu dem Schlüssel "Wieso hat er aufgeleuchtet..."
Chris schaut seinen Vater an : weißt du was es damit auf sich hat?
Zerberus "Leider nein....." ich seufzte dann leicht. Hideaki "hm....das werden wir schon mal herausfinden."
Alice : darf ich wiederauf machen?
Hideaki "Ja darfst du." ich sah mich dsnn um "Wir sind ja jetzt schon weit genug weg."
Alice macht die Augen auf : wovon weit weg??
Hideaki "Ach passt schon...." Zerberus "Aber lange können wir ihr das auch nicht verschweigen mein Sohn......"
Alice schaut ihn an
Hideaki "Ja irgendwann aber jetzt halten wir es noch geheim...."