Raikou Ich hielt kurz an >>Hm.....<< Hideaki "Rayquaza hat sie bestimmt schon gefunden."
Chris : Ja Alice kann wegen den verletzungen nicht mehr wegen den Schmerzen rennt trotzdem weiter Chris: Guck nach wen sie Jagem grad der Monitor muesst groß sei Rayquaza flog hinter ihr her
Hideaki Ich nickte und sah nach dann kam ich wieder zurück "Sie jagen Alice....." (bin mal schnell weg)
(Oke) Alice kann einfach nicht mehr Känpft sich aber weiter Glaziola greift Rayquaza ab und zu an
Kara Ich drückte den Knopf auf dem Mega Ring und ließ Lucario zu Mega Lucario werden "Helfe doch lieber mal Alice." Mega Lucario Ich nickte und lief zu Alice wo ich dann einen Auraball auf das Rayquaza losließ
Rayquaza setzt Donnerblitz auf Lucario ein Alice rennt weiter sie ist schon gut 2Km gelaufen Rayquaza verfolgt sie
Mega Lucario Ich wich aus und machte das gleiche nochmal. Hideaki Ich saß etwas auuf dem Boden.
Chris : sonst noch was vorgefallen? Alice rannte immer weiter
Hideaki Ich schüttelte leicht den Kopf "Nein......" Mega Lucario Ich versuchte Rayquaza von ihr wegzubringen.
Rayquaza lässt blitze auf Lucario regnen Alice schaut zurück Zyrus : Rayquaza komm zurück hierher! Chris : Oke Alice lässt sich K.O fallen und atmet schnell verwandelt sich zurück
Mega Lucario Ich wurde von ein paar Blitze getroffen und sank etwas zu Boden dabei nahm ich mein normales Aussehen an. Hideaki "Sie scheinen Rayquaza wieder zurückzuholen."
Chris schaut auf den Monitor : Ja weil sie beide jetzt getrennt haben Alice liegt auf dem Boden Glaziola geht zu Lucario
Hideaki "Was haben sie denn vor....." Lucario Ich sah zu Glaziola und lächelte.
Chris : weiß nicht Jupitar geht zu Hideaki : Wir haben die hälfte des Planes geschafft *küsst ihn kurz* Chris //ouh//
Hideaki "Das freut mich." ich lächelte und sah dann wieder zu Chris.