Hideaki Ich folgte ihm und sah zu Zyrus dabei schwieg ich aber. Kara Ich genoss den Sonnenschein der war.
Alice lief etwas Hinter der ganzen Flotte Chris : Äm Boss? Zyrus : Alles heil noch?! Chris : Ja alles ok die Pokemon haben keine Chance zu entkommen Zyrus : JUPTIER?! Juptier : Ja Chef? Zryus : Dein Freund ist wieder da *deutet auf Hideaki* Chris //Oh man//
Hideaki "Was?" ich sah zu Jupiter.
Chris schaut Hideaki an Jupiter : Wie wars unten? irgentwelche fortschritte gemacht oder die 4Kids gesehen? Chris : Ja wir haben ein Glurak jetzt ! und Nein die 4Kinder wurden seit dem Schiff nicht mehr gesichtet
Hideaki //Wissen sie eigentlich das wir auf einem Schiff waren?// dachte ich mir.
Jupiter : warscheinlich haben sie eingen Unfall mit dem Schiff gehabt, wer weiß *grinst leicht * Nakomm *zieht ihn mit* Zyrus : sag Saturn bescheid das er für die nächsten Tage alles vorbereiten soll meine liebes Gottpokemon braucht mal auslauf Chris //GottPokemon??//*denkt nach*
Hideaki "Das kann möglich sein." ich sah dann wieder zu Jupiter.
Jupiter hielt kurz bei Saturn an : Boss sagt du sollst vorbereiten das A auslauf hat mal wieder ohne das die anderen drei Nerven Saturn : ja Jupiter geht weiter und Küsst Hideaki kurz : hab dich vermisst Alice geht weiter ruhig
Hideaki //.....na toll.....sie hat mich geküsst.....// ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und schaffte es "Ich hab dich auch vermisst...."
Jupiter : oke
Hideaki "Was machen wir nun?" ich sah sie fragend an.
Jupiter : die 4Kinder aufspüren und sie einfach irgentwo hinsperren wo sie nicht mehr rauskommen Chris hielt Wache
Hideaki "Ok....aber wo sie wohl jetzt sein werden?"
Jupiter : wir schicken einfach Rayquaza los
Hideaki Ich nickte "Ok" //Passt ja auf euch auf Alice und Kara.....//