Alice : is mir schon Klar trotzdem du kannst dich auch gut verteidigen Chris : sehr sogar *zog sich die sachen nur drüber* Oh man so unstylelisch.. Glaziola schaut Zoroark an : sie werden vielleicht herausfinden was sache ist
Kara "Das weiß ich doch." Hideaki "Da hast du recht......aber das ist jetzt egal." Zoroark >>Wen meinst du damit?<<
Glaziola >>Die beiden jungs<< Alice geht weiter Chris : glurak Glurak lässt beide Jungs aufsteigen und fliegt hoch
Zoroark >>Ja.<< Kara Ich folgte ihr. Hideaki "Dann hoffe ich mal das wir nicht auffliegen."
Alice schaut Xernears an : Du magst Hideaki oder?
Xerneas Ich nickte >>Ja.<< Ottaro >>Wie das klingt<< ich grinste.
Glaziola >>wie soll das denn klingen?<<schaut das Ottaro an Alice geht ruhig weiter
Ottaro >>Ach nichts. Passt schon.<< Kara "Hm." ich sah zu Ottaro.
Alice schaut auf den Boden Zyrus schaut Chris und Hideaki an: wo wart ihr denn solange ? und wo ist mein Caffee?? Chris : äh ähm..also ihr Caffee ist gerade aus Zyrus : was er immer ist *seufzt* kommt mit, ich will das ihr die Pokemon bewacht *führt beide zur Tür*
Hideaki "Ok." ich folgte ihm dann. Zoroark >>Ich hoffe das den beiden nichts passiert.....<<
Alice : ich wünsch ihnen viel Glück Chris folgte ihm auch Zyrus : prüft nochmal ob alles ok ist die etwas größeren sind in dem raum dahinter ich will das ihr überprüft ob noch alles gut ist danach sagt mir einer bescheid Chris : jawoll Zyrus : gut*geht dann*
Hideaki "So wie gehen wir jetzt vor?" sagte ich noch leise.
Chris : nachschaun...erstmal *geht zögernd durch die Tür die sich nach ihnen schloss* Vesprit und die andern kleinen Pokemon waren noch in diesen Kapseln die etwas größeren auch noch Suicune war in einer Art käfig und hatte auch den Kontrollstein wie alle andern großen Legenden Chris : dasd ist ja furchtbar*flüsterte er zu Hideaki*
Hideaki Ich sah mich um "Ja.....das ist wirklich furchtbar....." flüsterte ich zurück.
Chris geht dann wieder raus Alice geht ruhig weiter Zyrus : Bald mein freund ist es soweit dann können uns nichtmal diese nervigen 4Kinder aufhalten