Jupiter geht dann zu Rayquaza : Suche die 4auserwählten!! Rayquaza wird wach und fliegt raus Alice : runter! *duckt sich*
Kara Ich duckte mich auch. Hideaki //Ich kann ja leider nicht einschreiten......//
Alice warte bis Rayquaza weg ist und steht wieder auf Rayquaza fliegt weiter Chris steht weiter vor der Tür
Hideaki Ich sah zu Jupiter "Jetzt müssen wir warten bis es wieder zurück kommt." Kara Ich sah kurz hinter her.
Alice geht weiter Chris wartet Jupiter schaut freundlich
Hideaki "Ich,....muss jetzt wieder zurück."
Jupiter : Nagut *küsst ihn nochmal kurz* bye Chris stand etwas gelngweilt an der Tür
Hideaki "Bye." ich lächelte leicht und ging dann zu Chris.
Chris : Und?
Hideaki "Ich hab nicht gerade viel herausgefunden aber Jupiter hat Rayquaza wieder freigelassen um die anderen zu suchen.........." sagte ich leise "Ich frage mich nur was es mit diesen einen Pokemon auf sich hat......."
Chris : Das sind Unter Pokemon einige davon zumindest sie haben meist einen stärkeren anführer Rayquaza sah die beiden dann Alice verwandelt.sich : du gehst weiter ich finde euch wieder ich lenk ihn ab *rennt dann los* Glaziola springt auf ihren Rücken und hält sich fest Rayquaza verfolgt Alice
Kara "Pass ja auf dich auf." ich lief dann mit den anderen weiter. Hideaki "Was sind unter Pokemon?"
Chris : Sehen wir jetz mal giratina ist eins der mächstigsten mit da es 2Formen hat es ist mit Chef von dem Seen trio Alice rennt weiter Rayquaza probiert sie mit Blitzen zu Treffen Alice wich aus Jupiter geht zu Zyrus : Rayquaza hat welche gesichtet und verfolgt einen von den 4rrn
Hideaki "Hm....ach so." ich seufzte "Ich mach mir sorgen um die anderen......" Raikou >>Sollten wir nicht helfen?<< Kara "Nein sie schafft das schon...."
Alice rennt so weit sie kommt Rayquaza holt sie langsam ein Chris : ich mir auch Jupiter : schnapp dir das Hündchen los Zyrus beobachtet über einen Monitor die sicht von Rayquza