Hideaki "Aber woher würden wir welche kriegen?"
Alice : es sollten aber nicht alle gehen wegen*deutet auf die 3Legendären pokemon*
Hideaki "Also ich werde undercover gehen." Kara "Dann werde ich auf die Pokemon aufpassen."
Alice : ich komm auch mit! Chris : also wir drei?
Hideaki "Hm....also passt Kara dann alleine auf die Pokemon auf oder was?"
Alice : weiß nicht...oder ich und Kara bleiben hier ! Chris : nagut, wo bekommen wir die KLamotten her?
Hideaki "Das hab ich mich auch schon gefragt."
Alice deutet auf 2Rüpel : da
Hideaki "Und wie sollen wir die am besten K.o. kriegen?
Alice : lass mich mal machen *geht zu beiden beden* Rüpel schauen sie an : was willst du??!?! Alice : ich wollte fragen ob ihr mein Pokemon gesehen habt ? Rüpel : Nein und jetz hau ab Alice : da ist es ja Rüpel drehen sich um Alice seufzt und tritt beiden unten rein schlägt sie dann K.O Chris : autsch....mit ihr werde ich mich nicht umbedingt anlegen..
Hideaki "Ja......ich auch nicht...aber gut jetzt haben wir ja schon mal die Kleidung."
Alice geht wieder zurück : da bitte eure wir gehen schonmal weiter Chris : oke
Hideaki "Na dann." ich ging zu den Rüpeln die K.o waren. Kara Ich sah zu Alice.
Alice schaut sie an : jetz können die nicht behaupten das MÄdchen schwach sind und nur zum beschützen..*schaut sie freundlich an und geht weiter* Chris geht mit Hideakki
Kara Ich lachte leicht "Ja aber du musst wissen das das manche Jungs gerne machen." Hideaki Ich nahm dann von einem die Kleidung "......das fühlt sich komisch an das zu machen....."