Hideaki "Aber er hat also Arceus......so wie ich es gerade mit meinem guten Gehör gehört habe."
Chris : Arceus gillt als das verbotene Pokemon
Hideaki "Das weiß ich....." Tornupto Ich befreite mich aus meinem Pokeball man konnte an meinem Fell sehen das ich anders aussah als die anderen Tornuptos. Hideaki "Tornupto.....was machst du denn du darfst jetzt nicht raus....."
Alice schaut Kara an : wir haben die Flotte verloren... Chris : hm..
Kara "Ja leider." Tornupto >>Wieso denn?<< Hideaki "Weil wir auf Geheimer Mission sind." flüsterte ich.
Zyrus : zuerst zum Kraterberg dann 3Tage ruhe dann dein Auftritt Alice : und nun?
Kara "Ich weiß nicht....." Zoroark >>Hm.....ich vermisse Hideaki....<<
Alice : Ich hoffe sie halten durch... Zyrus : Ey ihr beiden?! Chris : Ja?... Zyrus : ihr seit gefeuert ich brauche euch nicht mehr
Hideaki "Wieso denn das?" Tornupto Ich versteckte mich etwas. Kara "Das hoffe ich auch.
Zyrus : es werden sonst zu viele *drückt einen Kopf und die beiden fliege durch den Boden durch* Glurak fängt die beiden jungs auf und Tornupto
Hideaki "Damit wäre das ganze Wohl schon zu Ende......"
Chris : Wirst du Alice das mit Jupitar sagen?, Naja wenn wir sie finden..
Hideaki ".....das weiß ich noch nicht...." Tornupto >>Sind das die zwei die ihr sucht?<< ich deutete auf Kara und Alice.
Chris : Ja *zog sich die Galaktik sachen aus * endlich normale sachen Glurak landet Alice schaut die beiden Jungs an
Hideaki Ich hatte sie schon längst ausgezogen. Tornupto Ich sprang auf den Boden. Ottaro Ich sah zu Tornupto >>Du hast ja da eine Narbe am Auge.<<