Saturn : du hast eins besiegt sag mir wen sollen wir zuerst fei lassen Alice : Kara Rüpel lassen kara frei Alice schickt evoli in den Kampf
Kara "Danke." Lucario >>Was ist dann wenn der dritte Kampf beginnt.<<
Evoli setzt sternschauer auf Golbat ein Golbat setzt stahlflügel ein und landet einen volltreffer Evoli strengt sich an und setzt Doppelteam ein danach Kratreserve und biss Golbat wird getroffen ist aber noch nicht K.O, setzt zen-kopfstoß ein
Hideaki "Ich kann nicht hinsehen...."
Evoli setzt rechtzeitig schaufler ein Chris : vertrau ihr Alice : Evoli Toxin ! Evoli taucht unter Golbat auf und setzt Toxin ein Golbat ist K.o
Kara "Hideaki. Du kannst wieder hinsehen sie haben es auch geschafft Golbat K.o. zu kriegen." Hideaki "Ok."
Evoli springt auf Gallopa Kiara tritt vor dann Saturn : wen nun? *schaut sie an* Alice : Hideaki Rüpel lassen ihn frei Saturn schickt Toxiquak in den Kampf
Hideaki "Hoffentlich wird das gut gehen." ich verwandelte mich und setzte mich hin.
Toxiquak greift Kiara sofort an Kiara wird getroffen und prallt gegen einen Baum setzt sternschauer ein Alice: gut
Hideaki "Sie schlägt sich schon mal gut." Zoroark Ich sah zu.
Kiara greift mit spukball an
Zoroark >>Gut.<<
Toxiquak greift Kiara an Kiara setzt schaufler ein und kommt hinter ihm wieder hoch setzt kraftreserve ein und besiegt es ist nach dem kampf aber selber K.O Rüpel lassen chris frei und verziehen sich dann mit Saturn Alice hebt Kiara hoch : gut gemacht ihr drei
Hideaki "Das war mal ein interessanter Kampf." ich verwandelte mich zurück. Kara Ich nickte "Ja."
Chris : ja Gallopa schaut die beiden an Alice schaut Gallopa an