Chris : so heißt du also Alice : geht *steht auf und fängt an essen für alle zu machen auch für die POkemon* Ponita sorgt für das feuer
Arkani >>Ich könnte auch für das Feuer sirgen Ponita.<< Hideaki "Oh...." Lucario Ich weickte Kara.
Chris schaut Lucario an Alice schaut Arkani an : dann helf doch mit es muss ehr mehr gemacht werden*konzentriert sich nicht damit sie sich nicht schneidet * Ponita nickt Kiara spielt mit einem Schmetterling
Hideaki "Warum kann ich sie nicht verstehen....." Arkani Ich nickte und half mit.
Alice hat das Essen dann später fertig : essen ist fertig *schaut freundlich und stellt die Futternäpfe für die Pokemon hin * guten Appetit *gibt Hideaki und den anderen beiden auch was also normales essen* Ponita fängt an zu essen Kiara und evoli auch
Hideaki "Danke." ich begann dann zu essen. Kara Ich bedankte mich auch und aß Arkani, Zoroark und Lucario aßen
Alice isst auch etwas
Hideaki Ich war fertig "Hat lecker geschmeckt."
Chris : ja Alice nickt nur und macht das besteckt dann sauber lässt es dann verschwinden ~es ziehen langsam regenwolken auf~ Alice schaut in den Himmel : wir sollten weiter
Hideaki "Du hast recht." ich stand auf.
Chris : ja *steht auch auf* ~es fängt an zu regnen dann~ Alice holt Ponita und evoli in den Ball zurück und verwandelt sich in einen Wolf Kiara springt auf ihren Rücken
Hideaki "Arkani wilst du auch in den Pokeball?" als ich nickte holte ich es zurück. Lucario Ich holte einen Regenschirm aus Karas Tasche und spannte ihn auf.
Alice verwandelt sich ohne es zu wollen zurück : hm... *fängt Kiara aber auf geht dann los* Chris lief auch und holte seine Pokemon zurück Kiara kuschelt sich an sie
Hideaki Ich folgte ihnen. Lucario Ich hielt den Schirm über Karas Kopf. Kara "Danke Lucario."
Chris lief ruhig weiter Alice läuft ruhig weiter bis sie später in einem Pokemon Center ankamen