(ups war doppelt ^^")
Dialga ruhte Alice schaut sich um
Giratina Ich verschwand dann auch in mein Universum. Hideaki Ich war erleichtert als es weg war "Es ist rechtzeitig in sein Universum gegangen bevor die wieder gekommen sind."
Alice : wir verschwinden auch besser
Hideaki "Du hast recht." ich ging los.
Chris : ja Alice geht schnell weg
Kara Ich ging auch schnell Lucario Ich folgte ihnen.
Junge : ich sagte doch du musst gegen mich kämpfen Alice *hält sie fest* Die Rüpel kreisten die anderen drei ein un legen ihnen Magische ketten um* Alice : Ponita Junge : alle deine Pokemon gegen meine drei *schickt gewaldro vor* Ponita zeigt Kampfgeist gerade un geht auch nachvorne
Hideaki "Was habt ihr uns da für Ketten umgelegt?!" ich knurrte. Zoroark Ich sah zu Hideaki
Saturn : das sind Magische ketten sie blockieren eure Kräfte, wenn sie gewinnt dürft ihr gehen wenn sie verliert gehört ihr uns Ponita greift gewaldro mit glut an Gewaldro weicht aus und rammt Ponita Ponita setzt Flammenrad ein Alice knurrt
Hideaki "Dann können wir nur hoffen das sie gewinnt....." Lucario >>Hm.<< ich sah mir die Ketten genau an
Ponita setzt Flammenwurf ein Gewaldro wird getroffen Ponita entwickelt sich zu Gallopa Alice setzt ein kleines lächeln auf
Kara "Es hat sich entwickelt." Lucario Ich seufzte und sah dann zu.
Gallopa macht Gewaldro fertig Gewaldro kann nicht mehr weiterkämpfen Saturn : glück gehabt *holt gewaldro in den Ball und holt Golbat raus*
Hideaki Ich versuchte immer noch die Kette los zu werden. Zoroark >>Das bringt nichts.<< ich sah zu ihm.