Hideaki "Ok." ich folgte ihr. Zoroark Ich sah zu Kiara und Evoli >>Manch mal ist es anscheinend Praktisch so klein zu sein.<<
Chris ging dann auch weiter Evoli >>sehr sogar<< Alice ging schweigend weiter
Kara "Hm." ich sah mich um. Zoroark Ich lächelte.
Alice ging Chris : hm..
Lucario Ich blieb plötzlich stehen und lauschte Kara Ich sah zu ihm "Was ist los Lucario?"
Alice : hm? Dialga erscheint an einem See und trinkt ein bisschen
Lucario Ich sah hinter mir in den Himmel. Giratina Ich flog über ihnen vorbei. Hideaki "Was macht Giratina hier?"
Alice : hm... Dialga trinkt ruhig (aber giratina greift einfach an ) Chris ; es scheint gereizt zu sein
Kara "Das stimmt." Giratina Ich sah Dialga und griff es mit Feuerodem an. Hideaki "Sollten wir ihm folgen?"
Dialga wich aus Alice : Ja *rennt hinterher*
Giratina Ich stürzte mich dann auf es und griff erneut mit Feuerodem an. Hideaki Ich rannte auch hinterher.
Chris folgte Dialga wird getroffen und setzt eisenschweif ein probiert Giratina von sich runterzubekommen Alice kam an
Hideaki "Da ist ja auch noch Dialga." Giratina Ich wurde zwar getroffen ließ mich aber nicht abschütteln.
Dialga setzt hyperstrahl auf es ein und bekommt es von sich runter verschwindet dann in sein eigenes universum und legt sich dort zu ruh Alice schaut Giratina an : in seiner eigenen welt ist es sicher vor dir
Giratina Ich sah kurz zu ihnen und hörte dann ein paar andere Menschen. Hideaki "Nicht die schon wieder." ich sah zu Giratina.