Kobalium steht dann neben Terrakium Chris : vielleicht wollen sie die Legendären pokemon befreiendie sie schon haben
Kara "Kann schon möglich sein." Terrakium Ich beobachtete die vier >>Sie scheinen nichts böses zu wollen<<
Kobalion beobachtet Chris >> nein sie sind freundlich und sie sind die auserwählten die uns alle rettenweren aber auch opfer bringen müssen<< verschwindet dann Alice //was meinen die mit auserwählt ...// Chris : hm...
Terrakium >>Ja<< ich ging dann auch. Hideaki "Hast du gerade gehört was sie gesagt haben?"
Alice : hm?...ja aber ich hab keine was sie meinen...*geht weiter* Chris : wenn sie sagen opfer bringen hat es schon was großes auf sich
Kara "Das stimmt....." Hideaki "Hm....wir werden es ja glaub ich noch sehen."
Alice : Ja
Hideaki "Gehen wir mal weiter."
Alice : ja *kann eigentlich nicht mehr* Manaphy ei treibt im Meer Demetros fliegt über die 4vorbei Alice : ich weiß was sie vorhaben! *schaut in den Himmel*
Hideaki "Und was?" ich holte Arkani aus seinem Pokeball.
Chris : hm?*schaut Alice fragend an* Alice : sie treiben alle zusammen damit sie sich gegenseitig schwächen dann fangen sie sie zuminedst bei den nicht ganz übergroßen legenden Kiara >>oh<< Gallopa schaut sie an
Hideaki "Hm..das klingt logisch. Was ich mich aber immer noch Frage ist wieso?" ich stieg auf den Rücken von Arkani. Arkani Ich sah zu Alice >>Wenn du willst kannst du auch rauf<<
Alice : nein lass Chris lässt glurak raus : würdest du da laufen bzw fliegen übernehmen? Glurak nickt und lässt Kara und ihn aufsteigen Alice geht weiter
Arkani >>Ok.<< ich folgte ihr. Kara "Danke." ich lächelte.
Glurak fliegt hoch Alice läuft Gallopa schaut sie an