Kara "Eine schöne Aussicht hat man von hier oben." Arkani Ich bemerkte das sich langsam wieder dunkle Wolken am Himmel erschienen >>Fängt es etwa schon wieder an zu Regnen?<<
Alice : ja der Himmel ist traurig....*schaut Arkani an* Zyrus hat Vesprit unter seiner kontrolle jetz http://www.shadow-schiggy.net/Bilder/TeamGalaktik/ZyrusTrio.png
Arkani >>Hm....<< ich sah zu einem Fluss >>Da schwimmt was. Sieht aus wie ein Kristall.<<
Alice : hm?
Lucario Ich ging hin und fischte es raus >>Ist es auch.<< Hideaki "Er sieht schön aus."
Alice nickt und blieb stehen : passt drauf auf nicht das ihn euch jemand stielt
Hideaki "Ich nehme ihn." als Lucario ihn mir gab tat ich ihn in meine Tasche. Zoroark >>Ich könnte auch auf ihn aufpassen.<<
Suicune wird von den leuten der Teams umzingelt und stößt einen kampfbrüll raus Alice hört den schrei von Suicune und springt auf Gallopa : los süße Gallopa nickt und rennt los erreicht in kürze fast die 240kmh Suicune ist mit den anderen dann verschwunden Alice : zuspät... Glurak fliegt über den beiden
Arkani Ich rannte hinter her. Hideaki "Was ist passiert?" ich sah zu ihr.
Alice : ach nichts ich dachte nur hier ruft jemand um hilfe...*sprang von Gallopa* danke Glurak >>du hast ein gutes tempo drauf<< Gallopa >>danke<<
Arkani >>Ich hab es aber auch gehört<< Raikou Ich stand auf einem Felsen und sah zu ihnen. Hideaki "Raikou?"
Alice schaut raikou an Chris schaut glurak an
Raikou >>Hm....was wollt ihr hier?<<
Alice : ach nichts...
Arkani >>Weißt du wer da grade diesen Laut von sich gegeben hat?<< Raikou >>Natürlich.<<